Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Aufstellung für heut Abend gefällt mir, für Cikalleshi hätte ich gern Manaj gesehen, aber er bekommt sicherlich auch seine Chance

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ein Sturmduo Sadiku und Manaj hätte ich gerne gleichzeitig auf den Platz gesehen. Sadiku als arbeitender Stürmer und Manaj als Vollstrecker. Weshalb Cikalleshi den Vorzug bekommt begreife ich nicht (falls die Aufstellung stimmen sollte). Abrashi, Kace und Xhaka zusammen auf den Platz braucht man nicht. Wenn mit einer Spitze, dann mit Memushaj statt Kace oder Xhaka. Mit Hyka wird hoffentlich mehr Torgefährlichkeit ins Spiel kommen.

Für das Spiel gegen Mazedonien:
Hyka - Abrashi - Memushaj - Lenjani
Sadiku - Manaj

oder je nachdem ob Gashi seine Chance gegen Marokko nutzt.

Unsere Torausbeute ist wirklich eine riesige Schwachstelle. Mazedonien sollte man nicht unterschätzen, gut möglich das es ein typisches 1-1 wird, aber als Zeichen für die anderen Gegner wäre ein hoher Sieg immens wichtig.

Heute wird es ein interessantes Spiel. Wann haben wir je gegen eine afrikanische Mannschaft gespielt? Konditionell schätze ich die Marokkaner besser ein, in letzten Viertel sind wir eh sehr anfällig. Bin gespannt :-)

Ein Sturmduo Sadiku und Manaj hätte ich gerne gleichzeitig auf den Platz gesehen. Sadiku als arbeitender Stürmer und Manaj als Vollstrecker. Weshalb Cikalleshi den Vorzug bekommt begreife ich nicht (falls die Aufstellung stimmen sollte). Abrashi, Kace und Xhaka zusammen auf den Platz braucht man nicht. Wenn mit einer Spitze, dann mit Memushaj statt Kace oder Xhaka. Mit Hyka wird hoffentlich mehr Torgefährlichkeit ins Spiel kommen.

Für das Spiel gegen Mazedonien:
Hyka - Abrashi - Memushaj - Lenjani
Sadiku - Manaj

oder je nachdem ob Gashi seine Chance gegen Marokko nutzt.

Unsere Torausbeute ist wirklich eine riesige Schwachstelle. Mazedonien sollte man nicht unterschätzen, gut möglich das es ein typisches 1-1 wird, aber als Zeichen für die anderen Gegner wäre ein hoher Sieg immens wichtig.

Heute wird es ein interessantes Spiel. Wann haben wir je gegen eine afrikanische Mannschaft gespielt? Konditionell schätze ich die Marokkaner besser ein, in letzten Viertel sind wir eh sehr anfällig. Bin gespannt :-)

Mazedonien ist relativ schwach. Vor allem angesicht der Tatsache dass man Italien als auch Spanien in der Gruppe hat müssen Siege gegen sie unbedingt her. Sie sind kein San Marino, aber auch unter dem Durchschnitt einzuschätzen. Alles andere als ein Sieg wäre schon eine Blamaga in meinen Augen, vor allem da man daheim spielt.
Marokko ist viel stärker einzuschätzen, gegen sie wird es ein schwieriges Spiel. Bin froh dass man sie als Testspielgegner hat.

Zuletzt bearbeitet:
In der Quali wird sich zeigen, wie diszipliniert die De Biasis Truppe wirklich ist. Außer Italien und Spanien sind alle Mannschaften der Gruppe deutlich schwächer als Albanien einzuschätzen. Eine wirklich disziplinierte Mannschaft lässt bei solchen Gegnern keine Punkte liegen. Wenn man dann noch einen Stich gegen Spanien oder Italien hinkriegt sind die Chancen nicht schlecht am Ende auf 1 oder 2 zu stehen. Wenn Albanien gegen Israel, Mazedonien und Lichtenstein alle Punkte holt, dann sind das 18 Punkte. Dazu noch 2-4 Punkte aus den Spielen gegen Italien und Spanien und Albanien hat mit Sicherheit mindestens einen Playoff-Platz. Albanien hat so ziemlich die schwierigste Gruppe, aber wenn sie ihre bisherigen guten Eigenschaften noch weiter verbessern, dann stehen sie da nicht auf verlorenem Post. Das sei auch mal den Kritikern gesagt, die mehr individuelle Förderung wollen. Das einzige, was Albanien in dieser Gruppe retten kann ist noch mehr Disziplin und Kollektivarbeit.

Zurück
Oben