0-0 zur halbzeit , albanien mit den besseren chancen .
Mazedonien ist relativ schwach. Vor allem angesicht der Tatsache dass man Italien als auch Spanien in der Gruppe hat müssen Siege gegen sie unbedingt her. Sie sind kein San Marino, aber auch unter dem Durchschnitt einzuschätzen. Alles andere als ein Sieg wäre schon eine Blamaga in meinen Augen, vor allem da man daheim spielt.
Marokko ist viel stärker einzuschätzen, gegen sie wird es ein schwieriges Spiel. Bin froh dass man sie als Testspielgegner hat.
Bei und fehlt iwie Spielfreude bzw. der Spielwitz.. keine Ideen null Variabilität
Spätestens die letzte EM hat gezeigt, dass es keine Blamagen mehr gibt. Klar, Zwerge wie Gibraltar, Andorra oder San Marino mit ihren Hobbymannschaften bilden bei ihrer Mikropopulation die ewige Ausnahme, aber wir haben den Gastgeber Frankreich im eigenen Land wegen drei Minuten fast die Punkte geklaut und wer das Spiel gesehen hat, hätte niemals von einer Blamage gesprochen. Auch wenn uns nach der Turnierteilnahme die Brust gewachsen ist sind wir noch weit weg davon zu sagen, dass eine Unentschieden gegen Mazedonien eine Blamage wäre.
Es ist das erste Spiel für beide Mannschaften. Die Slawen werden genau so geil auf die Punkte sein wie wir und für Mazedonien ist eine WM-Teilnahme noch unmöglicher als für uns. Sie werden alles auf die Karte setzen uns mit keinen sechs Punkten jede Hoffnung auf das Turnier zu nehmen. Natürlich würde ich mich wahnsinnig ärgern wenn es mit einem Sieg nicht klappen würden, aber realistisch gesehen hab ich selbst bei Spielen gegen Mannschaften wie Luxemburg Eier flattern. Selbst da ist es nicht unglaublich nicht zu gewinnen.
Momentan spielen wir einen richtigen Grottenkick gegen Marokko, typisch ohne System nach vorne. Diesen Cikalleshi kann ich einfach nicht mehr sehen. Ist doch nur noch peinlich als Stürmer so eine Quote zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen