Mazedonien putzt niemanden weg
Doch Alb hats geschafft.
Das einzige was man Alb vorwerfen kann ist, nach dem 1. Tor sich zurückzuziehen, und das hat mit Kopf zu tun.
Mazedonien putzt niemanden weg
Ja ich geile mich ab 3 Pkt gegen FYROM auf, die die Finnen wegputzen würden.
Ej skender ich will ja deine euphorie nicht bremsen, aber das war ein 2:1 sieg gegen den 138 in der weltrangliste. In eine spiel geprägt von rückpässen und ohne ideen.
Gester hast duch noch geschwiegen und heute spuckst du schon grosse töne, und dazwischen liegt 1 treffer aber immer noch das gleiche erbährmliche spiel!
Mach du dich nicht lächerlich. Wenn ein Andi Lila gut genug für die Euro war, dann allemal ein Alban Meha. Der Trainer hat richtig aufgestellt, da war erstmal kein Platz für Meha, denn das Mittelfeld war mit Rashica, Valon Berisha und Bernard Berisha top besetzt. Alushi und Kryeziu waren defensiv ausgerichtet, da passt kein Meha rein.
Wie auch immer, freu dich einfach für den Sieg und laber nicht wie ne senile Fotze.
Kleine Statistik
61% Ballbesitz
93% Passgenauigkeit
Was nutzt dir der Ballbesitz wenn du keine Tore machst und Passgenauigkeit war auch nur wegen den Rückpässen.
Die Moral von der Geschichte gestern ist Kosovo hat klar die bessere Offensive.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen