L
Lazarat
Guest
Das ist nicht der schiri.
Das war babak rafati
Qajo rrac se pi ja qi rropt ktynve mutave

Das ist nicht der schiri.
Das war babak rafati
Schade, echt unglücklich die Situation. Lorne Malvo hat Recht. Es ist für uns noch alles drinnen. Und nicht vergessen: Gegen die Schweiz haben wir in der zweiten Halbzeit mit Unterzahl eine bärenstarke Leistung gezeigt.
Schade, dass unsere Mentalität hier wieder einmal hervorgebracht wird wie sonst was. "Ich weiß nicht ob ich das Spiel gucken soll", "ich hoffe wir verlieren,.." Tolle Fans und Super-Vorzeige-Landsleute!
Ich kann dich verstehen; aber bei allem Respekt, es gibt auf dem Platz noch Spieler die sich gut tun. Und wie soll man sich denn fühlen wenn man sowas sieht. Bei nem Verein wärs ne andere Sache, aber doch nicht wenn Leute sich da im Regen den Arsch aufreißen und uns sogleich repräsentieren..Weiss nicht ob du mich meinst aber..
Es geht nicht darum dass man kein Fan ist, es geht darum dass ich genau weil ich ein heftiger Fan bin mich schwer tu Albanienspiele zu schauen, das macht einen echt fertig, du stirbst vor aufregung, bei anderen Teams ist es egal.
Grottenschlecht einfach, mehr Worte dazu gibt es eigentlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen