L
Lazarat
Guest
Der Supersport-Kommentator sagt es sind nicht Tifozat Kuq e Zi müssen andere sein, aber auch "Unsere" leider.
Der Supersport-Kommentator sagt es sind nicht Tifozat Kuq e Zi müssen andere sein, aber auch "Unsere" leider.
Naja, Agolli musste zu unseren Fans jetzt hin. Die albanischen Zuschauer machen den Ruf der Albaner in Italien alle Ehre. Einfach nur Hunde in meinen Augen.
Der slowenische Schiri typisch slowenisch spießiger als ein Deutscher
Albaner, die im Serbien-Nationalmannschaft-Thread provozieren: 0
Serben, die im Albanien-Nationamannschafts-Thread provozieren: mehrere
Liebe Serben, ich hoffe so langsam wird euch klar, wieso euch alle eure Nachbarn hassen.
Zum Spiel: Albanien spielt sehr gut. Sehr dummes Foul von Basha, null Torgefahr in der Situation und er wrestlet den Italiener trotzdem derartig um. Aber er war meiner Meinung nach trotzdem der beste Spieler auf dem Feld bisher. Halbzeit war insgesamt ausgeglichen. Wenn sie dieses Niveau halten können ist heute noch alles drinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen