Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Der Supersport-Kommentator sagt es sind nicht Tifozat Kuq e Zi müssen andere sein, aber auch "Unsere" leider.

Der Supersport-Kommentator sagt es sind nicht Tifozat Kuq e Zi müssen andere sein, aber auch "Unsere" leider.

Naja, Agolli musste zu unseren Fans jetzt hin. Die albanischen Zuschauer machen den Ruf der Albaner in Italien alle Ehre. Einfach nur Hunde in meinen Augen.

Der slowenische Schiri typisch slowenisch spießiger als ein Deutscher

Naja, Agolli musste zu unseren Fans jetzt hin. Die albanischen Zuschauer machen den Ruf der Albaner in Italien alle Ehre. Einfach nur Hunde in meinen Augen.

Der slowenische Schiri typisch slowenisch spießiger als ein Deutscher

Das waren keinen Tifozat Kuq e Zi. Waren iwelche Randalierer. Im Gegenteil, die TKZ Aufseher haben dafür gesorgt, dass diese Hools nicht weiter machen.

Strakosha gefällt mir sehr, er strahlt Ruhe und Sicherheit aus so wie es sein sollte. Sadiku kommt endlich ins Spiel, mal schauen wie sich das entwickelt zumal die italiener alles andere als gefährlich sind.

Veseli spielt den Ball, Verratti fällt, gelb für Veseli und eine tolle Freistossposition für Italien kurz danach dann das Tor durch einen unberechtigten Freistoss. Als aber Hysaj umgenietet wurde gabs nicht mal Gelb. Tolle Schirileistung mal wieder :thumbsup:

Albaner, die im Serbien-Nationalmannschaft-Thread provozieren: 0

Serben, die im Albanien-Nationamannschafts-Thread provozieren: mehrere

Liebe Serben, ich hoffe so langsam wird euch klar, wieso euch alle eure Nachbarn hassen.

Zum Spiel: Albanien spielt sehr gut. Sehr dummes Foul von Basha, null Torgefahr in der Situation und er wrestlet den Italiener trotzdem derartig um. Aber er war meiner Meinung nach trotzdem der beste Spieler auf dem Feld bisher. Halbzeit war insgesamt ausgeglichen. Wenn sie dieses Niveau halten können ist heute noch alles drinnen.

da hab ich aber ganz andere erinnerungen.
zum spiel: italien mit einem weiteren routinierten auftritt gegen fußballzwerge.

Diese Qualifikation sollte jetzt nur noch genutzt werden um neue Spieler in die Mannschaft einzuspielen. Man sollte realistisch bleiben.

Zurück
Oben