Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Kombetarja

Also ich kann ja mal schreiben, was ich so gesehen habe...

Das größte Problem der albanischen Mannschaft ist wohl, dass Spielmacher fehlen, Leute mit kreativen Ideen, Techniker. Oft sieht man auch wie der Ball verspringt oder auch wie leichte individuelle, vermeidbare Fehler die Mannschaft immer wieder zurückwerfen. Kampfgeist und Wille ist da aber es artet wohl aus, so dass eine Übermotivation die Spieler hemmt.

Die Nachricht das es Unstimmigkeiten in der Mannschaft gibt wurde dementiert. Mal wieder haven Suportsport und co voreilig ihre clickbait Nachrichten verbreitet.

@quellbrunn_aldi wegen der Stimmung kann ich dir als Mitglied der TKZ nichts zu sagen, die Illyrian Elite sind krawall macher, die zwangsweise versuchen ins Rampenlicht zu rücken, wenn es der dann auch noch der Mannschaft schadet gehts zu weit.

Also ich finde insgesamt macht De Biasi ja eine sehr gute Arbeit, aber wenn er es nicht bald hinkriegt die Offensive effektiver zu gestalten sollte er gehen. 3 Tore in 5 Spielen ist einfach zu schlecht.

Die Nachricht das es Unstimmigkeiten in der Mannschaft gibt wurde dementiert. Mal wieder haven Suportsport und co voreilig ihre clickbait Nachrichten verbreitet.

@quellbrunn_aldi wegen der Stimmung kann ich dir als Mitglied der TKZ nichts zu sagen, die Illyrian Elite sind krawall macher, die zwangsweise versuchen ins Rampenlicht zu rücken, wenn es der dann auch noch der Mannschaft schadet gehts zu weit.

Ilir, bin auch Mitglied bei TKZ, habe sogar die neue Karte, aber muss sagen diese Illyrian Elite sind Ultras, und machen mehr stimmung!

Bei TKZ habe ich dies immer vermisst, auch gegen Schweiz waren die TKZ sinfach nur peinlich!! Kurz die TKZ machen keine stimmung!

Ich sag euch mit De Biasi wird sich das Offensivspiel leider nicht mehr verbessern! Wir machen einfach keine Buden, selbst Kosovo ist da effektiver!

Aber die ganzen Lieder, Sprachchöre und co sind von den TKZ. Ich würde die Illyrians eher als hools einstufen, sie schaden der Mannschaft, da bringt mir die beste Stimmung nichts wenn ein Spiel abgebrochen wird und man wieder mit Geldstrafen rechnen muss. Sie können ja Stimmung machen, aber nicht auf Kosten der Kombetare.

Die Quali ist eh gelaufen, er sollte jetzt seine Blicke ricjtung U21 werfen und ausprobieren.

Ich finde die Mannschaft jung genug. Und mit Gashi haben wir den ehemaligen Torschützenkönig der Schweiz, der jetzt auch in der MLS relativ viel Tore macht, und mit Bekim Balaj die aktuelle Nummer 2 der russischen Torschützenliste. Cikalleshi, Sadiku usw. sind auch alle nicht solche schlechten Stürmer. Albanien hat genug ordentliche Offensivspieler, wenn De Biasi es trotzdem nicht schafft zumindest mal im Schnitt ein Tor pro Spiel zu machen, dann bringt halt auch die gute Abwehrleistung und die schönen Kombinationen im Mittelfeld recht wenig.

Oha sa mire me qen shqiptar oh he!! Das kannst du nicht 90 min plus bringen, sorry aber ich finde die Banner Choreo und die stimmung von Illyrian elite cool!

Es sind Ultras und die machen nunmal mehr stimmung!

Also mich hat gestern Shakohoxha mächtig aufgeregt, als er immer wieder genervt hat mit siner abeeer das sind terroristen und neeein wie kann man sowas machen und dieser Affe vergleicht sowas mit dem Serbien Spiel!

Shako und die ganzen Albaner aus Albanien regen mich sowas von auf, machen Selfies mit Buffon und lachen, sind sowas von Charakterlose leute ... feiern als hätten sie was gewonnen! Was für eine kack Mentalität die doch haben .....

Na und soll der kack FSHF schön blechen diese Mafia bande, null Sypathie für FSHF sorry!

Bare, mesfushori i Atletico Madridit, është ftuar në Kombëtaren shqiptare për ndeshjen miqësore me Bosnjë Hercegovinën
Gianni de Biasi ka ftuar dy lojtarë të rijnë në Kombëtaren shqiptare për ndeshjen miqësore me Bosnjë Hercegovinën

Strategu italian në ekipin kuqezi ka ftuar Afrim Takun e Tiranës dhe mesfushorin e Atletic Madridit, Keidi Bare.

Mesfushori i Atletico Madridit ishte grumbulluar nga përfaqësuesja U-21 e Shqipërisë për dy miqësoret ndaj Moldavisë, shkruan Panoram Sport.

Por pas largimit të Xhakës dhe Abrashit nga grumbullimi i Kombëtares, De Biazs ka menduar se ai ishte elementi i duhur që mund të zëvendësonte një prej emrave të mësipërm.

Zurück
Oben