Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Die Stürmer sind vielleicht nicht unser Hauptproblem, die Offensive aber schon. Albanien kam gegen Italien oft genug ins letzte Drittel, ab da geht bei Albanien aber nichts mehr. Die Konter werden auch immer gut angefangen, aber nie ordentlich zu Ende gespielt. Wenn man aus dem Spiel schon kaum ein Tor hinkriegt, dann muss man wenigstens die Standards perfektionieren, wie Griechenland unter Rehagel. Aber auch das kriegt De Biasi nicht hin. Also irgendwann muss er es hinkriegen offensiv effektiver zu werden. Ich rede auch nicht von irgendeiner Turbo-Offensive, aber im Schnitt mindestens ein Tor pro Spiel muss langfristig schon drin sein.

Ich kann mir ja gut vorstellen, dass De Biasi bald gehen wird, aber ich hoffe inständig, dass Xhaka vom neuen Trainer ebenfalls ignoriert wird. Der Typ ist ein Trottel und eine Drama-Queen, und fußballerisch bei weitem nicht gut genug, um sich solche Allüren leisten zu können.

Xhaka hat einfach null Respekt, denkt wohl er wäre der albanische Messi auf den man nicht verzichten darf.
Kann mich noch an seinen Ausraster bei der EM erinnern, kam wohl nicht darauf klar, dass er ausgewechselt wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=rqAgFIE6-Uw

für dich selbstverständlich ein gefundenes fressen ....gäll !!!!
meha kommt nicht mal bei kosova zum einsatz.....bzw,war nicht im kader!!!!
kace hat nicht mal einen verein bezw, hat seit monaten nicht gespielt.

komischerweise fehlt betreffend der kosova auswahl jegliche kritik am coach bezüglich der start-elf so wie der einwechslungen?????

wie schon gesagt bist du ein richtiger demagoge & bauer ,welcher nur daran interessier ist stimmung gg gdb zu machen.

die xhakas gelten definitiv nicht als schlaue typen ......
geh mal nach england oder italien spielen da sprechen die coach'es kaum mit einem spieler.
und von wegen start-spieler da überschätzt er sich grausam.

Man jedem sollte langsam klar sein (auch dir), dass wenn es ums Mittelfeld geht, klar schwieriger ist es in Kader von Kosovo zu schaffen als bei Alb. Ausserdem kommt Meha im Moment auch bei seinem Verein nicht zum Zug. Das war vor 1-2 Jahren ganz anders!!!!!!!!!!!
Kace hat nicht gespielt, dass stimmt aber Cika hat auch etwa nur 5 spiele in dieser Season und dabei 1! Tor geschossen. als das ist bei de Biasi kein Argument!

Bunjaki kannst du auch nicht Kritisieren. Er hat in 5 spielen geschafft das seine Mannschaft auf Augenhöhe mit Island ist. Zudem kommen ständig neu Spieler hinzu und er weiss meistens erst am Spieltag
welche Spieler definitiv berechtigt sind zu spielen. Aber gerne höre ich deine Kritikpunkte??

Wer denkt Xhaka sei Arrogant weil er sich nach der Auswechslung aufregt ( was legitim ist wenn man die Ambition hat zu spielen(das mit der Flasche hätte nicht sein müssen)), sollte sich mal die Pressekonferenzen von de Biasi anschauen. De Biasi denkt doch er hat denn Fussball erfunden.

- - - Aktualisiert - - -

Mach mal halblang, nur Kace und Meha, dass mit Gashi wurde nie so bestätigt zumal er nicht mal so ein Typ ist der sich mit den Trainer anlegt.
Habe es oben schon mal gepostet was ich davon halte und einem Xhaka würde ich sowieso nie glauben schenken, ganz davon abgesehen welcher Xhaka und ob dieses Interview tatsächlich sattgefunden hat ist dann die andere Frage, wir wissen ja wie glaubhauft unsere Medien sind wenn es um Klicks geht.

Naja
immer wenn Be Biasi an Pressekonferenzen von den Reporten gefragt wird ob er die Nicht-Nominierung zum Beispiel Gashis begründen kann, steht er einfach auf und geht. Sogar Löw muss vor der Presse Begründen warum er diesen und jenen Spieler nominiert hat. Und kann nicht einfach gehen.

für dich selbstverständlich ein gefundenes fressen ....gäll !!!!
meha kommt nicht mal bei kosova zum einsatz.....bzw,war nicht im kader!!!!
kace hat nicht mal einen verein bezw, hat seit monaten nicht gespielt.

komischerweise fehlt betreffend der kosova auswahl jegliche kritik am coach bezüglich der start-elf so wie der einwechslungen?????

wie schon gesagt bist du ein richtiger demagoge & bauer ,welcher nur daran interessier ist stimmung gg gdb zu machen.

die xhakas gelten definitiv nicht als schlaue typen ......
geh mal nach england oder italien spielen da sprechen die coach'es kaum mit einem spieler.
und von wegen start-spieler da überschätzt er sich grausam.

Wie oft willst du mich jetzt noch einen demagogen nennen?
Wir habens verstanden du hast ein neues wort gelernt deinen wortschatz erweitert und willst und das zeigen.
Du willst ein lob von mir du bekommst ein lob von mir.
Mit mir kann man ja redenn bin ja nicht so.
SUUUUUPPPPPEEEER skenderbegi nur weiter so.

Kommen wir zum fußball.
Ich brauche gdb nicht mit aller gewalt schlecht machen er macht sich das alles selbst wieder kaputt.
Mit seiner arroganten art mit seinem unnötigen festhalten an spielern wie cikalleshi lila agolli kukeli memushaj.... mit seinen falschen aufstellungen und mit immer der gleichen taktik falls man das überhaupt taktik nennen kann.

Und seine interviews erst ich hätte italien trainieren können und england wollt mich und und und am ende ist er trotzdem bei albanien so begehrt war er

Aber die diskussionen zwischen uns scheinen zu fruchten bei einem beitrag von dir kam auch leichte kritik gegen gdb er solle doch endlich offensiver spielen und grezda von anfang bringen.
Ich sehe meine worte stoßen nicht auf taube ohren und du entwickelst dich weiter.
Trau dich nur skenderbegi sieh der wahrheit ins auge gdb ist nicht mehr der richtige für albanien.

Meha war mehrere wochen verletzt und stand bei seinem club nicht mal im kader.
Also aus welchem grund sollte meha dabei sein??
Ich zeige dir den unterschied.
Albanien: lila memushaj roshi kukelk basha hyka
Kosovo: zeneli rashica v.berisha kryeziu celina

Jeder einzelne von mir genannten kosovo spieler ist um WELTEN BESSER als die von mir genannten albanischen spieler.

Das man da einen meha ohne spielpraxis nicht braucht kann man glaub ich nachvollziehen.

Kace spielt nicht hast du gut erkannt auch hier ein weiteres lob von mir.
Aber cika und veseli (den ich persönlich gut finde stärker als gjimshiti aber wer ist das nicht) sind auch keine stammkräfte in ihren vereinen und werden einberufen.

GDB: Es werden nur spieler einberufen die auch bei ihren vereinen spielen.
Er hält das was er sagt????

Kosovo:
Hast im kosovo thread sicher mitbekommen das ich bunjaki kritisiert habe als er beim vorletzten spiel keine einzige auswechslung vorgenommen hat.
Kannst du nachlesen.

Ich hab bunjaki nicht einmal gelobt(außer bei der nominierung von kabashi) er ist ein noch schlechterer trainer als gdb was kaum vorstellbar ist aber leider den tatsachen entspricht.

Nur was willst von kosovo erwarten?
Wir hatten 100 jahre geduld bei albanien das sie endlich mal was reißen und bei kosovo wollen wir das es von heut auf morgen klappt?
Schön dir kirche im dorf lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe die Kritik an Memushaj persönlich nicht. Der Typ ist zwar alt, aber dennoch einer der wenigen der etwas Dynamik in unser Spiel bringt. Sein Platz ist nach jetzigem Stand 200% gerechtfertigt. Veseli um ein Vielfaches besser als Gjimi.

Weiss nicht wie sich Aliji gerade macht, aber würdet ihr ihn gegen Bosnien anstatt Agilität spielen lassen?

Nein man muss schon ehrlich sein, De Biasi ist ein Arroganter kacker!

Er hat einfach zu viele Spieler vergrault! Er verändern nie sein Spiel, stellt Lila immer wieder auf ...Agolli auch, warum weiß keiner!

Ich meine seienr wir ehrlich Albaniens Spiel ist leicht durchschaubar, man kann nicht 90 auf Glück hoffen!

Er hätte das Mittelfeld verstärken sollen, neue Ausprobieren!

Xhaka und Abrashi dürfen sowas trotzdem nicht abziehen, sowas machen nur Arschlöcher!

Versteht auch nicht, wieso Ihr Memushaj kritisiert der Junge kann mind. noch 4-5 Jahre Spielen und macht für Albanien immer gute Spiele?

Weiß einer Ob Freddy, Agollis aufgabe übernehmen kann?

De Biasi gehört zu den besten Trainern die Albanien je hatte aber er macht des öfteren seine Fehler daher bin ich kein großer Fan von ihm. Dennoch finde ich es total unangebracht von Xhaka einem Trainer öffentlich so in den Rücken zu fallen.

[h=1]Xhaka: De Biasi ma bëri pa të drejtë, pa arsye[/h]http://www.koha.net/sport/8102/xhaka-de-biasi-ma-beri-pa-te-drejte-pa-arsye/

Zurück
Oben