ROSU
Top-Poster
Gdb hat einfach den zeitpunkt verpasst neue reize zu setzen und deswegen funktioniert es nicht.
Xhaka ist nicht der einzige.
Wieso kommt gdb jetzt damit?
Weil er von seinen schlechten ergebnissen ablenken will am anfang hat es gdb auch nicht gestört das albanien für xhaka nur 2te wahl war und jetzt plötzlich schon und er geht damit in die öffentlichkeit?
Wieso denkst du ist gdb bei albanien gelandet?
Weil er so ein super trainer ist?
Oder wieso denkst ist gdb immer noch bei albanien obwohl ihn angeblich nach der EM ja italien und england usw wollten?
RIchtig weil sie ihn gar nicht haben wollten niemand wollt ihn haben außer albanien da hat sich der liebe gdb genauso wie xhaka und viele andere gedacht wenn mich die anderen nicht wollen dann geh ich bzw bleib ich bei albanien.
Gdb sollte zuerst auf sich schauen bevor er mit dem finger auf andere zeigt.
Ich dachte der fokus liegt bei der EM 2020 und nicht für die olympiade aber du als rechte hand von gdb weißt bestimmt mehr als wir aber was wichtiger ist wann will gdb denn eine neu mannschaft formen?
Von heut auf morgen?
Und die neu formierte mannschaft soll dann gleich die quali gruppe bestehen und sich qualifizieren?
Oder soll die neu formierte mannschaft sich doch vl über die neu gegründete uefa nation league qualifizieren?
Lass uns an deinem wissen teilhaben du experte.
Wie will das der trainergott GDB anstellen?
Fragen über fragen und nur du und gdb kennen die antworten
Hier muss ich De Biasi einfach nur Recht geben...
![]()
De Biasi: Xhaka erdhi te Shqipëria, sepse nuk e mori Zvicra
De Biasi: Xhaka erdhi te Shqipëria, sepse nuk e mori Zvicra - KOHA.net
Xhaka ist nicht der einzige.
Wieso kommt gdb jetzt damit?
Weil er von seinen schlechten ergebnissen ablenken will am anfang hat es gdb auch nicht gestört das albanien für xhaka nur 2te wahl war und jetzt plötzlich schon und er geht damit in die öffentlichkeit?
Wieso denkst du ist gdb bei albanien gelandet?
Weil er so ein super trainer ist?
Oder wieso denkst ist gdb immer noch bei albanien obwohl ihn angeblich nach der EM ja italien und england usw wollten?
RIchtig weil sie ihn gar nicht haben wollten niemand wollt ihn haben außer albanien da hat sich der liebe gdb genauso wie xhaka und viele andere gedacht wenn mich die anderen nicht wollen dann geh ich bzw bleib ich bei albanien.
Gdb sollte zuerst auf sich schauen bevor er mit dem finger auf andere zeigt.
das spieler-material ist nunmal einfach eingeschränkt die veränderungen durchzuführen.
aber gdb hat ganz klar gesagt das der fokus auf die olympiade sprich 2020 ausgelegt ist.
ich fürchte aber das viele user nicht das ganze interview gesehen haben.
Ich dachte der fokus liegt bei der EM 2020 und nicht für die olympiade aber du als rechte hand von gdb weißt bestimmt mehr als wir aber was wichtiger ist wann will gdb denn eine neu mannschaft formen?
Von heut auf morgen?
Und die neu formierte mannschaft soll dann gleich die quali gruppe bestehen und sich qualifizieren?
Oder soll die neu formierte mannschaft sich doch vl über die neu gegründete uefa nation league qualifizieren?
Lass uns an deinem wissen teilhaben du experte.
Wie will das der trainergott GDB anstellen?
Fragen über fragen und nur du und gdb kennen die antworten
Zuletzt bearbeitet: