Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Komikhelden - Crtani

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Batman, Superman, Megaman

Ich weiß noch die kamen immer Sammstag früh auf Pro7. Hab mir es dann immer auf der Wohnzimmercouch gemütlich gemacht mit einem fetten Teller Kelloggs Smacks und alle haben noch geschlafen.

Achja, vor nicht allzulanger Zeit habe ich gerne Dragonball Z angeschaut. Ich war zwar schon 16 aber die Serie war bombig. :mrgreen:

USER01 schrieb:
Achja, vor nicht allzulanger Zeit habe ich gerne Dragonball Z angeschaut. Ich war zwar schon 16 aber die Serie war bombig. :mrgreen:

Ich kenn jede Folge schon fast auswendig. :lol: Hättest dir lieber die untertitelte japanische Version aus dem Netz ziehen sollen, die ist mindestens 100 Mal geiler! Ist in der Regel bei allen Animes so.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
USER01 schrieb:

Ich kenn jede Folge schon fast auswendig. :lol: Hättest dir lieber die untertitelte japanische Version aus dem Netz ziehen sollen, die ist mindestens 100 Mal geiler! Ist in der Regel bei allen Animes so.

Ich war danach süchtig!!!

Was mich nur störte war dass die Typen immer endlang brauchten. Ein Kamehameha konnte sich über 3 Folgen hinziehn. :D

USER01 schrieb:

Wieso? Ich weiß nicht, auf lesen hätte ich da keine Lust.

Achja auf Tele5 kann man sie wieder sehen. Ich glaube die strahlen dann auch GT aus. Würde ich nämlich gerne sehen. Hast du dir schon angeschaut?

USER01 schrieb:

Aber lohnen würde es sich. Das ist bei fast allen japanischen Versionen der Animes so: bessere Qualität, bessere Synchronsprecher, keine Schnitte, mehr Blut, mehr Action, mehr Gewalt und mehr Sex. 8)

USER01 schrieb:
Achja auf Tele5 kann man sie wieder sehen. Ich glaube die strahlen dann auch GT aus. Würde ich nämlich gerne sehen. Hast du dir schon angeschaut?

GT hab' ich mir auch die jap. Version mit BitLord gezogen. Fand DBZ aber etwas besser, besonders die erste DBZ Staffel. 8)

GUNDAM SEED
Gundam_seed_destiny.jpeg

Auch ziemlich unterhaltsam. 8) :tu:

Besonders das Eröffnungslied finde ich klasse. :D
http://www.youtube.com/watch?v=SUNzH2Er8ws

USER01 schrieb:

Aber lohnen würde es sich. Das ist bei fast allen japanischen Versionen der Animes so: bessere Qualität, bessere Synchronsprecher, keine Schnitte, mehr Blut, mehr Action, mehr Gewalt und mehr Sex. 8)

USER01 schrieb:

GT hab' ich mir auch die jap. Version mit BitLord gezogen. Fand DBZ aber etwas besser, besonders die erste DBZ Staffel. 8)

Du bist doch der Karate Freak.Wie heißt diese Zeichentrick Serie in einem Avatar?

Bin auf ein Bild zufällig gestossen und dacht ich mir hol ich diesen alten Thread mal hoch.

Zu welchem Zeichentrick gehört nochmal diese Figur?

14202997_2-uitverkoop-cartoon-beelden.jpg

Zurück
Oben