Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Komischer Baum

Als ich in Kaliningrad (Russland) war, war ich unter anderem bei der Kurischen Nehrung (Naturschutzgebiet). Dort gibt es auch sehr seltsame Bäume, angeblich konnten sich Wissenschaftler bis heute nicht erklären wie es dazu kommen konnte. Hier jetzt einige Fotos:

wander-kurische-nehrung-4.jpg

wander-kurische-nehrung-5.jpg

220px-Wald_der_tanzenden_B%C3%A4ume01.jpg

Tanzende Bäume werden diese Bäume genannt.

Hallo Leute,

In Montenegro, in der Nähe meiner Verwandten, ist ein relativ spezieller Baum. Wenn es regnen, sprudelt literweise Wasser aus dem Inneren heraus. Wie geht das? Ist es Innen teilweise hohl und drunter einer unterirdische Quelle? Sieht sehr cool aus:

lisimalsi.jpg

PS: Das sich das Wasser von oben sammelt und heraussprudelt, ist aus eigener Erfahrung her ausgeschlossen.

Malsia, das Land voller Überraschungen :thumbsup:

Der Baum denkt auch er kann sich alles leisten bloß weil er uns Luft gibt zum leben.

Also nicht mit mir,wenn ich dieses Jahr in Montenegro bin komme ich mit einer Motor-Säge.Mal gucken ob du dann so einen scheiß abziehst.

Als ich in Kaliningrad (Russland) war, war ich unter anderem bei der Kurischen Nehrung (Naturschutzgebiet). Dort gibt es auch sehr seltsame Bäume, angeblich konnten sich Wissenschaftler bis heute nicht erklären wie es dazu kommen konnte. Hier jetzt einige Fotos:

wander-kurische-nehrung-4.jpg

wander-kurische-nehrung-5.jpg

220px-Wald_der_tanzenden_B%C3%A4ume01.jpg

Tanzende Bäume werden diese Bäume genannt.

Was hast du in Kalingrad gemacht ?

Hallo Leute,

In Montenegro, in der Nähe meiner Verwandten, ist ein relativ spezieller Baum. Wenn es regnen, sprudelt literweise Wasser aus dem Inneren heraus. Wie geht das? Ist es Innen teilweise hohl und drunter einer unterirdische Quelle? Sieht sehr cool aus:

lisimalsi.jpg

PS: Das sich das Wasser von oben sammelt und heraussprudelt, ist aus eigener Erfahrung her ausgeschlossen.

Das ist nix im Vergleich zu dem Baum ;)

p.s Es ist kein Kaktus

Zurück
Oben