Hallo Leute,
In Montenegro, in der Nähe meiner Verwandten, ist ein relativ spezieller Baum. Wenn es regnen, sprudelt literweise Wasser aus dem Inneren heraus. Wie geht das? Ist es Innen teilweise hohl und drunter einer unterirdische Quelle? Sieht sehr cool aus:
![]()
PS: Das sich das Wasser von oben sammelt und heraussprudelt, ist aus eigener Erfahrung her ausgeschlossen.
Als ich in Kaliningrad (Russland) war, war ich unter anderem bei der Kurischen Nehrung (Naturschutzgebiet). Dort gibt es auch sehr seltsame Bäume, angeblich konnten sich Wissenschaftler bis heute nicht erklären wie es dazu kommen konnte. Hier jetzt einige Fotos:
![]()
![]()
![]()
Tanzende Bäume werden diese Bäume genannt.
Hallo Leute,
In Montenegro, in der Nähe meiner Verwandten, ist ein relativ spezieller Baum. Wenn es regnen, sprudelt literweise Wasser aus dem Inneren heraus. Wie geht das? Ist es Innen teilweise hohl und drunter einer unterirdische Quelle? Sieht sehr cool aus:
![]()
PS: Das sich das Wasser von oben sammelt und heraussprudelt, ist aus eigener Erfahrung her ausgeschlossen.
Was hast du in Kalingrad gemacht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen