Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommentar Rechtsruck in Europa

Erzähl.

Jaja, jetzt bin ich Schuld, weil du so ein Suchti und Angsthaste bist, die nicht zu ihrem Wort steht. Tja, Jugoslawin halt.

Du bist es doch der den wundervollen Jugos hier die meiste Aufmerksamkeit schenkt!
Na klar bist du schuld! Endlich siehst du es ein! Bitte unterlasse weitere Hass-Kommentare und Beleidigungen gegen andere User und gegen Jugoslawien!

Kapitalistsich und rechts ?? haha, da ist auch so eine Linkenmythos.
AFD ist einfach liberal wie die FDP. Bekomme schon kotzkrampf, wenn die wie die Systempartei CDDUSPDGRUENELINKE den Unsinn " Deutschland ist Einwanderungsland " nachplappern. Daher kaum verwunderlich , dass diese nicht mit demokratischen Rechten wie Front National oder FPÖ zusammenarbeiten wollen.
Davon abgesehen stehen Rechte für ein EUROPA DER VATERLÄNDER - das also was fuer Kapitalisten der Größte Albtarum ist, Grenzkontrollen , keinen EU Superstaat und keine Masseneinwanderung von Billiglöhnern als Afrika. Warum sind FPÖ und FRONT NATIONAL wohl die stärkste Kraft in ihren Ländern bei den Arbeitern . Weil die so kapitalistisch sind ??
Du hast keine Ahnung was Kapitalismus heisst, du Horst. Verwundert mich aber echt nicht bei der Gesinnung, die du hier offen legst :lol:

Nur mal so zur Bestätigung zu dem, was ich bereits weiter oben beschrieben habe: Die Rechten sind (glücklicherweise) zuuu blöööd:

24. Juni 2014 08:19

EU-Parlament

Rechtspopulisten scheitern bei Fraktionsbildung

Auf mehr Redezeit und Geld müssen die Rechtspopulisten und Rechtsextremen im Europaparlament vorerst verzichten. Den Parteien ist es nicht gelungen, eine eigene Fraktion zu bilden. Der Chef der niederländischen Freiheitspartei, Geert Wilders, verweist zur Begründung auf eine sehr radikale Partei aus Polen.
...
EU: Fraktionspläne der Rechtspopulisten gescheitert - Politik - Süddeutsche.de

Aber wahrscheinlich ist das naturbedingt: Rechts und blöd...

Nur mal so zur Bestätigung zu dem, was ich bereits weiter oben beschrieben habe: Die Rechten sind (glücklicherweise) zuuu blöööd:

24. Juni 2014 08:19

EU-Parlament

Rechtspopulisten scheitern bei Fraktionsbildung

Auf mehr Redezeit und Geld müssen die Rechtspopulisten und Rechtsextremen im Europaparlament vorerst verzichten. Den Parteien ist es nicht gelungen, eine eigene Fraktion zu bilden. Der Chef der niederländischen Freiheitspartei, Geert Wilders, verweist zur Begründung auf eine sehr radikale Partei aus Polen.
...
EU: Fraktionspläne der Rechtspopulisten gescheitert - Politik - Süddeutsche.de

Aber wahrscheinlich ist das naturbedingt: Rechts und blöd...

hab irgendwo in einem schweizer-Portal gelesen ,dass es noch nicht vom tisch ist....
da die rechten bis ende des jahr zeit hätten die 37 leute zusammenzubringen ???

...mag sein...dafür ist links und charakterlos naturbedingt untrennbar....ausnahmslos....

Zurück
Oben