Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommt in meine Arme, meine halbalbanischen Brüder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn dann vielelicht islamierte kroaten, serben lebten nur in der hercegovina und das sehr wenige.
aber egal ich bleib dabei wir sind wir.....BOSNIER.
die bezeichnung bosniake nervt langsam sollte man abschaffen und einfach beim bosnier bleiben.

DonBosancero schrieb:
wenn dann vielelicht islamierte kroaten, serben lebten nur in der hercegovina und das sehr wenige.
aber egal ich bleib dabei wir sind wir.....BOSNIER.
die bezeichnung bosniake nervt langsam sollte man abschaffen und einfach beim bosnier bleiben.

bosanac

Hey ihr islamisierten Suedslawen... glaubt ihr etwa ernshaft ethnisch echte Unterschiede mit den Serben oder Kroaten zu haben?

Hellenic schrieb:
Hey ihr islamisierten Suedslawen... glaubt ihr etwa ernshaft ethnisch echte Unterschiede mit den Serben oder Kroaten zu haben?

hey ahnungsloeser Grieche ja ich bin der meinung man muss sich nur Körperlich die leute anschauen oder die Gesichter die unterscheiden sich deutlich

Taulant schrieb:
Ekipa istoricara, antropologa i geneticara sa Gutembergovog univerziteta u Majncu tvrdi:

Profesor Djordje Vojnovic, zjedno sa ekipom strucnjaka raznih profila, tokom protekle decenije vrsio je antropoloska istrazivanja na osnovu kojih je dosao do saznanja da su Srbi, Hrvati, Slovenci i Albanci ustvari ILiri
Gut das ich nicht der letzte war der dies behauptet...

Gruss Brueder!(..auch die Albanischen)

aaaah...oh du wundervolle Genetik...retterin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben