Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommunal-/Gemeindewahlen in Bosnien 02.10.16

Dann kannst Du aber nicht mit Zahlen aus 1991 argumentieren, wenn es um Wahlen ein viertel Jahrhundert später geht.

Hab ich auch nicht ich hab gesagt es bringt nichts an die Komunalwahlen zu gehen ob 3% oder 10% in Derventa und Bos. Brod ist das Selbe. Ich finde es traurig das ein kroatisches Gebiet zum serbischen wurde und die Dayton verteilung Schrott war neben Svilaj richtig RS ist ein serbisches Dorf in der Federacia auf der anderen Seite sind kroatische Dörfer in im Grenzgebiet in der RS.

- - - Aktualisiert - - -

Und was haben die mit der JETZT-Situation zu tun?

Ich hab zu jetztiger Situation was anderes gesagt, hauptsache du schreibst was.
 
Ich hab zu jetztiger Situation was anderes gesagt, hauptsache du schreibst was.

Ja natürlich, ist mein gutes recht, ne svidja ti se... onda odjebi! Was für eine debile Zusammensetzung hier, was habt ihr an dem Konzept Forum nicht verstanden? Heulst wegen Vorkriegszeit rum... keine Sorge deinen Kroaten geht es in Kroatien in den serbischen Häusern verdammt gut...
 
Ja natürlich, ist mein gutes recht, ne svidja ti se... onda odjebi! Was für eine debile Zusammensetzung hier, was habt ihr an dem Konzept Forum nicht verstanden? Heulst wegen Vorkriegszeit rum... keine Sorge deinen Kroaten geht es in Kroatien in den serbischen Häusern verdammt gut...

Die meisten haben neue Häuser in Kroatien gebaut und die Serbischen wurden abgekauft.
Kroatien war immer Kroatien und die Serben aus Kroatien hatten über Generationen nie probleme in Kroatien zu leben.

Du darfst schreiben was du willst auch wenn es keinen zusammenhang hat.
 
Die meisten haben neue Häuser in Kroatien gebaut und die Serbischen wurden abgekauft.
Kroatien war immer Kroatien und die Serben aus Kroatien hatten über Generationen nie probleme in Kroatien zu leben.

Du darfst schreiben was du willst auch wenn es keinen zusammenhang hat.

Gekauft, ja klar eingenistet wie Maden haben sie sich. Woher hast du die Weisheit? Hörensagen? Mach dich nicht lächerlich... und du Vollpfosten hast deine Kroaten aus der Vorkriegszeit eingebracht, die absolut gar nichts mehr mit den heutigen Wahlen zu tun haben... ne stimmst so ja nicht, du heulst weil deine Kroaten sich nicht in der Mehrheit befinden um die Wahlen zu beeinflussen... geh lieber weiter Eier sammeln, dazu hast du mehr Talent...
 
Gekauft, ja klar eingenistet wie Maden haben sie sich. Woher hast du die Weisheit? Hörensagen? Mach dich nicht lächerlich... und du Vollpfosten hast deine Kroaten aus der Vorkriegszeit eingebracht, die absolut gar nichts mehr mit den heutigen Wahlen zu tun haben... ne stimmst so ja nicht, du heulst weil deine Kroaten sich nicht in der Mehrheit befinden um die Wahlen zu beeinflussen... geh lieber weiter Eier sammeln, dazu hast du mehr Talent...

Natürich haben sie mit dem Wahlen zu tun Kroaten aus der posavina machen sich massenhaft wider bosnische Papiere, Dodik hat sie aufgeweckt.

Bleib über der Gürtellinie, jedem Vertrieben geht es nicht gut und in der Posavina sind die Kroaten am meisten benachteiligt worden.

Die Krajna und die serbischen Gebiete sind meist unbewohnt in Kroatien, genauso sind es die kroatischen Gebiete in der RS Posavina.

Von dir hab ich eigentlich mehr Niveau erwartet
 
Was ich auffällig finde ist das in manchen RSGemeinden wo die Kroatischen Parteien letztes mal über 10% hatten dieses Jahr gerade mal auf 2-3% kommen. Drventa und Brod zum Beispiel.

Muss mich selber korrigieren. Jetzt wo auch die letzten Briefe ausgezählt wurden kommen die Kroaten wieder auf über 10%.
 
Zurück
Oben