Kampfposter
Top-Poster
Die Kommunalwahlen sind zu Ende die Wahllokale geschlossen, die Ergebnisse oder besonderen Ereignisse hier rein bitte.
Srebrenica soll ja im besonderen Blickwinkel stehen da die Wahlbedingungen zum ersten mal geändert wurden.
Mein Favorit ist ein Kandidat aus der Partei "... Preokret ...", weiss leider gar nicht wo der sich kandidiert hat aber seine Argumente haben überzeugt, hoffe er gewinnt mit einer absoluten Mehrheit, das Video liefere ich noch nach.
Srebrenica soll ja im besonderen Blickwinkel stehen da die Wahlbedingungen zum ersten mal geändert wurden.
VIŠE od tri milijuna registriranih birača bira danas načelnike općina i gradonačelnika, općinska vijeća, skupštine općina i gradova te skupštinu Brčko Distrikta. U regularnoj atmosferi održavaju se lokalni izbori u Bosni i Hercegovini, kažu u Središnjoj izbornoj komisiji Bosne i Hercegovini. Do 11 sati glasovalo je znatno više građana nego recimo na općim izborima 2010. godine.
Zatvorena birali
Mein Favorit ist ein Kandidat aus der Partei "... Preokret ...", weiss leider gar nicht wo der sich kandidiert hat aber seine Argumente haben überzeugt, hoffe er gewinnt mit einer absoluten Mehrheit, das Video liefere ich noch nach.