Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommunalwahlen in BiH 2012

Die SNSD hat davor übrigens 41 Bürgermeister gestellt. Von 41 auf 14, das muss man erst mal hinkriegen.

Dass das so drastisch ist war mir nicht bewusst. Beeindruckend, wenn man bedenkt das die SDS einen wesentlich a-nationalistischeren Wahlkampf geführt hat und sich stärker auf die sozialen Themen "einschoss".

@Dirigent,
welche körperlicher Einschränkung ist es genau die Dich daran hindert, wenigstens einmal was sinnvolles zu schreiben ?

[h=1]Vraćamo li se u '90-e nakon pobjeda SDA, HDZ-a i SDS-a[/h]U analizi Lokalnih izbora u BiH održanih jučer, politički analitičari se pitaju da li pobjede SDA, HDZ-a i SDS-a znače povratak u devedesete godine.

U prošlosedmičnom razgovoru za portal Klix.ba, profesor i politički analitičar Slavo Kukić najavio je kako će SDP biti najveći gubitnik ovih izbora, dok će SDA, SDS i HDZ ubilježiti veliki porast. Upravo to se i desilo. Ono čime je naš sagovornik iznenađen jeste izlaznost građana.

Vra?amo li se u '90-e nakon pobjeda SDA, HDZ-a i SDS-a - Klix.ba

Die SDP ist total abgestürzt, wie kommt es?

Habt ihr diesen Wahlzettel wo man alle Kandidaten sehen kann? Also gibt es den irgendwo online?

Echt schade,dass der User Emir nicht mehr im Forum ist.

Der Junge hat immer die ganzen News zu Bosnien gepostet auch z.B zu den Wahlen...

Ich glaube,dass es Dodik eher verkraften kann wenig macht im Dreina teil der RS zu haben.
Da er dort kaum investiert oder sonst was tut hat er es wohl kommen sehen.
Da ich aus Banja Luka komme sol es mich nicht stören,dass er dort die Kohle hinsteckt.

Tja der Zlatko hat es geschaftt.
Es hat Jahre gedauert die bescheuerte SDA aus den Köpfen der Leute zu bekommen.
Und Zlatko treibt alle wieder zur SDA zurück.
Einfach ein EPIC FAIL.

Ich sollte so oder so mein Maul halten,nur der nicht wählt hat keine wahl...

- - - Aktualisiert - - -

Hier ein Link zu den Siegern und den Wahlen..

http://www.izbori.ba/Rezultati/RezultatiNepotNezPrel/files/Lista_opstina_trka_8.html

Zurück
Oben