G
Vielleicht kommst du ja runter von deinem Albaner-Hass und fängst an, die "andere Wahrheit" der Geschichte zu sehenDer hat ja tatsächlich eine Gedenktafel. Was man nicht alles dazu lernt.
Wieso weiss man so wenig, wie fast garnichts über kondo bimbashi?. Einerseits weil ein serbe niemals zugeben würde das sie durch albanische hand befreit wurden...
Vielleicht kommst du ja runter von deinem Albaner-Hass und fängst an, die "andere Wahrheit" der Geschichte zu sehen
So wie viele andere Albaner auch. Übrigens waren die fast 400 massakrierten albanischen Zivilisten in Meja überwiegend Christen.Kondo war Christ.
So wie viele andere Albaner auch. Übrigens waren die fast 400 massakrierten albanischen Zivilisten in Meja überwiegend Christen.
Ah sieh an, da hat jemand gelernt, was ein Strohmann-Argument ist. Freut michIch hasse nicht "die Albaner".
Und ja, die Serben haben viel scheisse gebaut. Keine Ahnugn warum du mir immer unterstellst, ich würde das nicht wissen .... ständig diese Unterstellung, typische Strohmann-Argumentation.
Die "Unterstellung" kommt ja nicht einfach so, überleg oder frag dich mal wiesoIch hasse nicht "die Albaner".
Und ja, die Serben haben viel scheisse gebaut. Keine Ahnugn warum du mir immer unterstellst, ich würde das nicht wissen .... ständig diese Unterstellung, typische Strohmann-Argumentation.
Ja und? Bei Albanern gibts keinen Unterschied ob einer Moslem oder Christ ist, ausser dass Christen Schweine im Hof halten und fertig... wann kapiert ihr Slawen das endlich?Kondo war Christ.
Er sollte sich ein sqippo weib suchen und rroft shqiperia etnike schreienVielleicht kommst du ja runter von deinem Albaner-Hass und fängst an, die "andere Wahrheit" der Geschichte zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen