Zeljko schrieb:
NICHT GEORGE BUSH SONDERN GEORGE GOEBELS EIGENTLICH OHNE DAS "E" AM ENDE DIE AMERIKANER SCHREIBEN DAS MIT "E" AM ENDE DESWEGEN HABE ICH DAS SO GESCHRIEBEN.
@ SLOW POWER
NE ICH SCHREIBE IN JEDEN FORUM SO REIN WO ICH ANGEMELDET BIN:
Zeljko schrieb:
Anhalter schrieb:Zeljko schrieb:
NICHT GEORGE BUSH SONDERN GEORGE GOEBELS EIGENTLICH OHNE DAS "E" AM ENDE DIE AMERIKANER SCHREIBEN DAS MIT "E" AM ENDE DESWEGEN HABE ICH DAS SO GESCHRIEBEN.![]()
Anhalter schrieb:NEIN BIN KEIN FAKE.WIE KOMMT IHR DARDRAUF?
IHR KÖNNT MEINE IP ANGUCKEN UND VERGLEICHEN OB ICH EIN FAKE BIN ODER NICHT.![]()
Slo_Power schrieb:Anhalter schrieb:NEIN BIN KEIN FAKE.WIE KOMMT IHR DARDRAUF?
IHR KÖNNT MEINE IP ANGUCKEN UND VERGLEICHEN OB ICH EIN FAKE BIN ODER NICHT.![]()
Weil sich hier jeden Tag ein gesperrter Spinner neue Accounts erstellt und damit rumspammed, und er nutzt immer schwachsinnige Nicks und Vorstellungen.
Ausserdem bin ich nicht in der Position deine IP zu überprüfen.
Anhalter schrieb:HI BIN DER GEORGE GOEBELS AUS NIEDERZIER BIN HALB AMERIKANER HALB DEUTSCHER.AUF DIE SEITE BIN ICH ZUFÄLLIG GESTOSSEN DURCH GOOGEL UND WAR ANGETAN OBWOHL DAS HIER EIN BALKANFORUM IST HABE ICH MICH DENNOCH ENTSCHIEDEN EIN MITGLIED DES FORUMS ZU SEIN UM ÜBER AMERIKA UND ANDERE LÄNDER MITZUDISKUTIEREN.ICH WÜRDE MICH ALSO SEHR FREUEN ALS NICHT BALKANESE HERLICH VON EUCH EINGELADEN ZU WERDEN BZW BEGRÜßT ZU WERDEN.
DANKE UND AUF DIE GUTE ZUSAMMENARBEIT...... !!
MFG
GEORGE
nema_para schrieb:Anhalter schrieb:HI BIN DER GEORGE GOEBELS AUS NIEDERZIER BIN HALB AMERIKANER HALB DEUTSCHER.AUF DIE SEITE BIN ICH ZUFÄLLIG GESTOSSEN DURCH GOOGEL UND WAR ANGETAN OBWOHL DAS HIER EIN BALKANFORUM IST HABE ICH MICH DENNOCH ENTSCHIEDEN EIN MITGLIED DES FORUMS ZU SEIN UM ÜBER AMERIKA UND ANDERE LÄNDER MITZUDISKUTIEREN.ICH WÜRDE MICH ALSO SEHR FREUEN ALS NICHT BALKANESE HERLICH VON EUCH EINGELADEN ZU WERDEN BZW BEGRÜßT ZU WERDEN.
DANKE UND AUF DIE GUTE ZUSAMMENARBEIT...... !!
MFG
GEORGE
was fürn fake !! Goebels .... du verdammter ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen