Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konkurrenten untereinander.

Perun

Keyboard Turner
Wenn man es sich genauer anschaut fängt der Konkurrenzkampf und abfällige äußerungen und ablehnungen am balkan schon im kleinen an,in jedem Dorf und jeder Gemeinde,die man Betritt oder verläßt ist es als ob man eine komplett andere Welt betritt und jeder äußert sich nur allzu gern abschätzig über die dort oder die da und alle sind sie dann vereint im ablästern über die Hauptstadt,egal ob in Serbien Bosnien oder Kroatein,jeder Winkel glaubt zu wissen warum sie besser und Moralischer sind als der Rest.:nasebohr:Scheinbar brauchen wir einfach wen gegen den wir ablästern können.

verlasse Serbien und Ungarn nach Österreich und schon betrittst du eine andere Welt. Balkan ist einfach nur traurig so viel Unordnung herrscht dort.

Das ist hier in meiner Gegend in Deutschland auch so :mrgreen:

Der eine Ort hetzt gegen den anderen hehe
Hundehänger gegen Kohlköpfe heißt es dann immer.

Und die katholischen Landkreise z.B. werden von den evangelischen voll oft abfällig als bekloppte betitelt hehe

ich glaub das ist echt überall auf der Welt so hehe

ich mag keine evangelisten sie denken nur für sich was du denkst das ist ihnen egal, katholiken sind viel besser.

Das stimmt. Die die sagen sie lästern nicht, lügen einfach nur.

Und diese Bauernopas und omas auf den Bänken liebe ich einfach nur :) jeder weiß alles oder glaubt alles zu wissen...einfach nur geil :)

Zurück
Oben