Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konservativ und liberal

...bin leider ne mischung aus beidem...

Das gibts auch... Definitonen können vielfältig sein.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist ein konservativer religiös ideologisierter phrygischer Dschihadist. Das ist das Gegenteil von liberal. (Liberal = Gottähnlich)

- - - Aktualisiert - - -

Sind meistens Kroaten.

:)

Konservativ ist "aufbewahrt, erhalten", liberal ist "frei"... und das muss sich nicht widersprechen, aber man kann auch dumme Witze daraus machen.

Wo ich genau stehe muss ich doch einmal überlegen...

- - - Aktualisiert - - -

Wieso sollen Kommunisten dafür keine Zeit haben?

- - - Aktualisiert - - -

Sie müssen aber konservativ oder liberal sein. Das ist der Sinn des Threads.

Gute Frage.:)

Wieso sollen Kommunisten dafür keine Zeit haben?

.

Weil die Komiis weder etwas bewahren und erhalten wollten und weil sie eben nicht frei waren und anderen ihre "Freiheit" aufgezwungen haben. Zumindest war es in vielen Realsozialistischen Ländern so.

YU war eben am besten. Die Jugos waren irgendwann frei. YU-Pass bester Pass auf ganze Welt. Und erhalten haben sie auch alles. Jede Republik hatte ihre eigene Flagge und ihre eigene Flamme.

Man kann auch eine Mischung davon sein :). Ich würde für mich sagen, ich bin 1/3 konservativ, 1/3 liberal, 1/3 radikal.

Heute wird umso mehr immer alles in Kategorien geschoben das macht unter anderem ein Systematischer Vorgang aus und der währende Gedanke immer alles einordnen zu müssen, selbst wenn wir systematisch arbeiten können bleibt das menschliche Gehirn doch noch dominant chaotisch.

Zurück
Oben