christian steifen
Top-Poster
all diese konsolen haben ihre vor und nachteile
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.E jebi ga Dadidovic....
Technisch (oder wie du sagst "HArdwarebasis ) ist die Wii ein Holzspielzeug im Gegensatz zur PS3, also erst informieren dann schreiben, mein jugoslawischer Freund
Noch mal was anderes:
Funktionieren UK Ps3 Spiele einwandfrei auf einer deutschen PS3?
Ach Keule, erst besser lesen dann von Thematik erzählenDu vergleichst Äpfel mit Birnen.
Oder kennst du einen Heterokerl, der sich für selber eine Wii gekauft hat?
Bei mir sinds eigentlich nur Frauen und Familien, die sich diese Konsole anschaffen. Es ist einfach eine andere Zielgruppe als bei der PS3 oder XBox.
Was die PS-Move angeht, schon mal nachgesehen wie viele und welche Spiele da sind? Richtig, alles Schrott und dabei wirds wohl in der nächsten Zeit bleiben, genau das selbe ist bei Kinect der Fall. Höhere Genauigkeit, aber fehlende Spiele.
Sich erst mit der Thematik genauer befassen, dann vergleichen mein schuppiger Freund. ^^
Darauf habe ich lediglich geantwortet das die PS3 der Wii um ein vielfaches überlegen ist. Was hat das jetzt mit irgendeiner Zielgruppe zu zun? oder mit Äpfel und Birnen?Glaube kaum dass die WII noch überholt wird, die hat nen fetten Vorsprung in Sachen Hardwarebasis das werden weder PS3 noch X360 einholen
Nämlich folgendes:Ach Keule, erst besser lesen dann von Thematik erzählen
Darauf habe ich lediglich geantwortet das die PS3 der Wii um ein vielfaches überlegen ist. Was hat das jetzt mit irgendeiner Zielgruppe zu zun? oder mit Äpfel und Birnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen