Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konsolenkampf: Playstation VS. XBox

...

• Umfrageteilnehmer
    42
E jebi ga Dadidovic....

Technisch (oder wie du sagst "HArdwarebasis:) ) ist die Wii ein Holzspielzeug im Gegensatz zur PS3, also erst informieren dann schreiben, mein jugoslawischer Freund:mrgreen:
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Oder kennst du einen Heterokerl, der sich für selber eine Wii gekauft hat?
Bei mir sinds eigentlich nur Frauen und Familien, die sich diese Konsole anschaffen. Es ist einfach eine andere Zielgruppe als bei der PS3 oder XBox.
Was die PS-Move angeht, schon mal nachgesehen wie viele und welche Spiele da sind? Richtig, alles Schrott und dabei wirds wohl in der nächsten Zeit bleiben, genau das selbe ist bei Kinect der Fall. Höhere Genauigkeit, aber fehlende Spiele.

Sich erst mit der Thematik genauer befassen, dann vergleichen mein schuppiger Freund. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Oder kennst du einen Heterokerl, der sich für selber eine Wii gekauft hat?
Bei mir sinds eigentlich nur Frauen und Familien, die sich diese Konsole anschaffen. Es ist einfach eine andere Zielgruppe als bei der PS3 oder XBox.
Was die PS-Move angeht, schon mal nachgesehen wie viele und welche Spiele da sind? Richtig, alles Schrott und dabei wirds wohl in der nächsten Zeit bleiben, genau das selbe ist bei Kinect der Fall. Höhere Genauigkeit, aber fehlende Spiele.

Sich erst mit der Thematik genauer befassen, dann vergleichen mein schuppiger Freund. ^^
Ach Keule, erst besser lesen dann von Thematik erzählen :)
Glaube kaum dass die WII noch überholt wird, die hat nen fetten Vorsprung in Sachen Hardwarebasis das werden weder PS3 noch X360 einholen
Darauf habe ich lediglich geantwortet das die PS3 der Wii um ein vielfaches überlegen ist. Was hat das jetzt mit irgendeiner Zielgruppe zu zun? oder mit Äpfel und Birnen?

Scheiss auf die neuen 3D-Games, und scheiss auf zu viel überlegen beim Spiel,..etc..
Wo sind die alten 2D-Zeiten, wo man einfach von links nach recht gehen konnte und einfach das Spiel geniessen konnte???

Wo sind die Zeiten, wo es Sega vs. Nintendo hiess????

Ach Keule, erst besser lesen dann von Thematik erzählen :)

Darauf habe ich lediglich geantwortet das die PS3 der Wii um ein vielfaches überlegen ist. Was hat das jetzt mit irgendeiner Zielgruppe zu zun? oder mit Äpfel und Birnen?
Nämlich folgendes:
Es ist so wie bei den Mobiltelefone.
Es gibt hochgezüchtete Modelle, die für alle sind die sowas wirklich brauchen und solche, die einfach ein teures Spielzeug wollen
und
solche, die sich einfach ein Modell nehmen mit dem man telefonieren, schreiben und ev. Bilder machen kann.

Und genau das selbe ist mit den Konsolen. Die Wii ist wie gesagt eher für Frauen und für Familienaktivitäten gemacht, deshalb auch die geringere Leistung.
Mir geht es um folgendes: Wenn du schon darüber schreibst, dann solltest du sowas schon erwähnen.
Nichts für ungut

Zurück
Oben