Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konstantinos Koukidis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stammte er aus der Türkei?

- - - Aktualisiert - - -

Ein Warnschuss hätte aber gereicht, meinst du nicht?Ich kenne die Symbolik der türkischen Flagge und dessen Auslegung in der Türkei.leicht Übertrieben. Wahrscheinlich wusste der Unglückliche nix davon.

Da geb ich Dir vollkommen Recht Doc,zavalli anasi kim bilir ne feryadlar döküyor,kadincagiz.
Ich hätte ihm nen schönen Streifschuss in den Hintern gesetzt,damit Er bei jedem Stuhlgang sich an mich erinnert.

Ändert immer noch nichts an der Tatsache, dass es megaschwul aussieht. Vor allem der Plüsch an den Schuhen. :hihi:

Wie du meinst osmanoglou:) in nem anderen thread hast du dich noch beschwert wie "kindisch" wir sind weil wir uns über die tyrkischwrestler lustige gemacht haben die sich gegenseitig die hände unter der hose in den arsch schieben und jetzt auf ein mal sowas:bibi:

Wie du meinst osmanoglou:) in nem anderen thread hast du dich noch beschwert wie "kindisch" wir sind weil wir uns über die tyrkischwrestler lustige gemacht haben die sich gegenseitig die hände unter der hose in den arsch schieben und jetzt auf ein mal sowas:bibi:

Palagois, sein mal ehrlich das sieht echt ein wenig schwul aus, mit Pompoms Söckchen und dann diese Gayhose.

Kim bu Hanimefendi?

Sein wahrer Name lautet Laurel,er ist ein englischer Spion,hier ein Beweisfoto :mrgreen:
LaurelHardyTTa.jpg

Ich darf doch wohl bitten. Ihr könnt gerne über die misslungene griechische Kopie einer Fustanella herziehen, aber bitte verwendet dabei nicht das Wort Fustanella.
Nennt es Röckchen.

Palagois, sein mal ehrlich das sieht echt ein wenig schwul aus, mit Pompoms Söckchen und dann diese Gayhose.

Ne finde ich nicht, die pompom söckchen haben ne lange tradition die osmanen haben sich im 19 jahrhundert über die vielen zu harten arschtritte beschwert da wir natürlich keine umenschen sind haben wir etwas weichere socken angezogen::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben