Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konsumgesellschaft, Geld,Macht,Frauen und Kreditfalle

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Und... es gibt kein schwaches Geschlecht, jeder hat seine Methoden an die Dinge ran zukommen, die er will. Nur sollte man einfach mal wirklich wissen, was man denn wozu will und etwas weiter vorrausschauen als nur bis übermorgen....

Stimm dir vollkommen zu, denoch bin Frauen gegenüber in letzter Zeit eher Negativ eingstellt als Positiv...naja vielleicht auch nur miese Erfahrungen kanns auch sein....

Kann aber auch sein das ich einfach in der falschen Stadt wohne.....

Zürich = Oberflächigkeit PUR
Zürich = Arroganz PUR
Zürich = KOKS PUR

hmm.. bin zur Zeit auch etwas so drauf, gefällt mir aber nicht. Ich will auch aufpassen jetzt nicht zu einer Frau gemein zu sein, die es ganz sicher nicht verdient hat, wegen irgend einer anderen Tussi scheiße behandelt zu werden.

Aber ich kann dir sagen an Zürich liegt es nicht. Es liegt an deinem Umfeld, den Leuten, die sich um dich versammelt haben und mit denen du zu tun hast. Trotzdem würde dir wahrscheinlich ein Tapetenwechsel gut tun, vielleicht auch nur um für eine kurze Zeit (ein Jahr) mal auszusteigen und was neues zu sehen.

Du meintest mal, dass du 25 bist und kurz vor deinem Abschluss deines Studiums. Was studierst du denn? Wenn ich fragen darf?

Wen ich mich nicht getäuscht habe, dann könntest du nach deinem Abschluss sowieso die Stafdt oder die "Szene" wechseln... sowas wäre nicht verkehrt, wenn du dich angekotzt fühlst.
 
Ich persönliche kenne einen Philippiner und einen Dominikaner, dessen Mutter bildschön und jung waren und dessen Vater fette, alte Säcke (schon mehr als 60 Jahre) waren, aber stinkreich.. Die Eltern von dem Dominikaner sind jetzt seit langem getrennt und haben sich seit ewigkeiten nicht mehr gesehen, aber trotzdem wird sie noch von ihm finanziert..
Einen Philippiner, dessen Vater ein fetter, alter Bauer ist, aber unglaublich reich.. ich frage mich wie sie das sehen, wenn deren Mutter eine geldgeile, hübsche Frau, wo nicht mal 40 ist und einen Vater einen hässlichen, über 60-Jähriger alter Mann ist.
Gott sei dank habe ich nicht solche Eltern..

Und natürlich gibts in meinem Umfeld auch sehr viele, die sich pinke Playboy Sachen anziehen, was ich sehr verabscheue, aber wenns ihnen gefällt, bitte.. und dann gibts bei uns auch sehr viele verschleierte junge Frauen (das sind vorallem Araberinnen), die sich in einer Ecke für ganz viel Geld protistuieren, von aussen zwar strenge Muslime aber im inneren eine "Nutte"
 
Zurück
Oben