Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kontra

Wie findet ihr ihn?

• Umfrageteilnehmer
    5
Will ja nicht nerven, aber wäre er nicht so gut würde ich euch nicht auf ihn aufmerksam machen wollen ^^

Hier seine Mixtapes zum free download:

Kontra - Iz Arhive Mixtape (2010).rar

Kontra Mixtape (2009).rar

24 Sata Mixtape vol. 2 (Strogo Staroskolski) (2010).rar

Srednji Prst Exclusive - 24 Sata Mixtape (Sta Je).rar

Jeder der auf Frenkie und ehrlichen, wertigen Rap steht, sollte mal reinhören.. es lohnt sich.

Und hier was vom neuen Album:

Kontra & Shtuka - Digni Bass (feat. Buba Corelli) - YouTube

Kontra & Shtuka - Petokraka - YouTube

links zum kaufen gibts oben, auf youtube gibts nur die 2 lieder

fejsbuk Kontra & Shtuka (Dlanbeatz) - Info | Facebook
twitter https://twitter.com/KontraDB
youtube Kontra Koncho - YouTube

haut rein

Ich finde er hat was eigenes. Frenkies Flow hat er nicht gerade, dafür ist er ein super Lyriker und hat dazu ne gute Stimme. 1990-er Jahrgang, kann noch viel lernen.

zum downloaden reichts :D aber nicht bei itunes und konsorten..

- - - Aktualisiert - - -

Ok nun sind alle Videos drauf. Nur für promotive Zwecke, kaufts euch wenns euch gefällt... Der Junge studiert übrigens nebenbei Jura

dann kann er ja falls das mit dem rapding nichts wird anfangen die korruption da unten zu beenden! :D kurzer polit-einwurf:kacken2:

Ich wünsche, aus ihm wird was. Der Rap unten würde ein grosses Talent verlieren. Deshalb mach ich auf ihn auch aufmerksam ^^ preslusaj album

ja ich hör schon paar sachen. ich weiss grad nicht wies heisst, bin zu faul zum seitenwechseln ^^ aber der erste link, mit dem "geklauten" beat, das war richtig fett :)

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]Kontra - Srž[/h]
könnt ich mir vorstellen in meinem gti auf dicke hose abends zu machen hahahahahah .. NE. also zum dicke hose machen, aber das lied ist echt gut :)

Zurück
Oben