Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konzertbegleitung München gesucht

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Russia
Hi, Ihr Lieben.
Bin Ende Mai für ein paar Tage einsam und allein in München :-) und bei der Suche auf mögliche Samstagabendbeschäftigung bin ich darauf gestoßen, dass Zucchero ein Konzert im Olympiapark gibt.

Das wäre also am 21.05. Preise noch vorhandener Plätze bei 50 bis 60 Euro. Bitte meldet euch bei Interesse hier oder per PN. Würde mich freuen. :-)

kann ich nicht irgendwie anders mit dir abhängen als auf nem Konzert von nem Typen, von dem ich keinen einzigen Song kenne? :love3:

Hi, Ihr Lieben.
Bin Ende Mai für ein paar Tage einsam und allein in München :-) und bei der Suche auf mögliche Samstagabendbeschäftigung bin ich darauf gestoßen, dass Zucchero ein Konzert im Olympiapark gibt.

Das wäre also am 21.05. Preise noch vorhandener Plätze bei 50 bis 60 Euro. Bitte meldet euch bei Interesse hier oder per PN. Würde mich freuen. :-)
hahaha
ich wohne in münchen aber leider muss ich am 21.5 hochzeit sorrry

Hi, Ihr Lieben.

ohne Witz, so etwas wie dich ist echt selten, man merkt es richtig bei dir deine ehrlichkeit :-)

kann ich nicht irgendwie anders mit dir abhängen als auf nem Konzert von nem Typen, von dem ich keinen einzigen Song kenne? :love3:
Hey Sweetie:blowkiss:
Schaun mer mal :-)

Er ist eigentlich schon so nen Opa, aber ein toller Musiker. Italienisch muss ich noch etwas auf Vordermann bringen :-)

Das sind so zwei Lieder seiner neuen CD, zu der auch die Tour ist

YouTube - ZUCCHERO - E' UN PECCATO MORIR OFFICIAL VIDEO

http:///www.youtube.com/watch?v=h3EJXjuyYB8&feature=grec_index

Ich mag aber vor allem seine älteren Sachen, gebs zu :-)

YouTube - Zucchero - Il Volo. Video Ufficiale (c) 1995

YouTube - SENZA UNA DONNA - ZUCCHERO & PAUL YOUNG

Schmatza :-)

@Hellas, vielen Dank für das Kompliment, ehrlich :-)

Hi, Ihr Lieben.

Ich bin aus München :)

Ach das Olympiastadion.... waren schöne Zeiten , als ich Fußball geguckt hab dort... Bayern - Madrid, Bayern - Juve , Celtic, Ajax, die ganzen Derbys und Ligaspiele... i miss it ::

Zurück
Oben