Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopf ab, schlachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stevan

Gesperrt
Kopf ab, schlachten

Wer sich über den Anti-Kapitalisten-Brief von Christian “RAF” Klar an die Rosa Luxemburg-Leute ärgerte, der sollte sich mal anhören, wie ein echter im Knast sitzender Moslem-Terrorist argumentiert. Mohammed B., Mörder des Filmemachers und Metro-Zeitungs-Kolumnisten Theo van Gogh, ist auch nach 2,5 Jahren Gefängnis keineswegs milder geworden.
Er steht nun neuerlich vor Gericht, diesmal als Zeuge im Berufungs-Prozess gegen die sogenannte Hauptstadt-Gruppe Amsterdams - eine Truppe von Möchtegern-Terroristen.
Auf die Frage, was ein Moslem tuen solle, wenn jemand den Islam beleidige, antwortete er, der Moslem müsse dem Beleidiger den “Kopf abhacken”. Was, wenn jemand den Propheten beleidige? “Schlachten”.
Das Algemeen Dagblad nennt Mohammed B. darum auch “unverändert radikal”. Wir von Meine Güte teilen diese Meinung.
Die grausame Tat bereut er keineswegs. Er hatte dem um Gnade flehenden Theo van Gogh auf offener Strasse getötet, erst auf ihn geschossen und ihm dann die Kehle durchgeschnitten. Van Gogh, so Mohammed B., habe sich selbst als Soldat gesehen. “Er sah in seiner Paranoia eine fünfte Kolonne in den Niederlanden. Allah hat am 2. November einen Soldaten geschickt und ihm den Hals durchgeschnitten.” Auf die Frage des Richters, ob er van Gogh ermordet habe, weil dieser im Gegensatz zu Ayaan Hirsi Ali nicht bewacht worden sei, antwortete der Terrorist: “Vielleicht.” Aber ganz genau wisse er es nicht.

http://taz.de/blogs/meineguete/2007/05/11/kopf-ab-schlachten/

Zuletzt noch ein Zitat aus dem Koran

Sure 8:12: In die Herzen der Ungläubigen will ich Furcht bringen, darum haut ihnen die Köpfe ab und haut ihnen alle Enden ihrer Finger ab.

Ganz genau ;) wenn irgend ein Serbe meine Religion vor mir beleidigt, dann Kopf ab ;) tzeee bist du peinlich, wenn dann verprügel ich ihn, aber nicht umbringen

du bist so wunderschön

Kann sie auch nirgends etwas schreiben ohne das ein Albaner sie gleich belästigt und ihr dumm kommt. Lass sie einfach in Ruhe. Du hast sowieso keine Chance bei ihr. Such dir eine Reale Frau. Oder bekommst du im reallen leben keinen Ständer das du dich hinterm Computer verkriechen musst um anonym frauen zu belästigen.

Kann sie auch nirgends etwas schreiben ohne das ein Albaner sie gleich belästigt und ihr dumm kommt. Lass sie einfach in Ruhe. Du hast sowieso keine Chance bei ihr. Such dir eine Reale Frau. Oder bekommst du im reallen leben keinen Ständer das du dich hinterm Computer verkriechen musst um anonym frauen zu belästigen.

stevan ich kann mich selber verteidigen wenns darum geht!!! :toothy2: der kann gern seine schleimigen komplimente schreiben :idea1::eek: :toothy2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben