John Wayne
Keyboard Turner
Ich mag es nicht wenn Frauen belästigt werden. Das finde ich schmutzig. Schon gar nicht von Albanern.
hehehe... stevan der retter für frauen in not... sehr schön...
Ich mag es nicht wenn Frauen belästigt werden. Das finde ich schmutzig. Schon gar nicht von Albanern.
wär mit da nicht so sicher. hier kann man auch gesperrt werden, wenn man in einer bestimmten weise permanent auffällt und der paragraph hat ne menge spielraum.
Komisch das sie es nicht als Belästigung sieht
mich interessiert zwar keine der religionen mehr aber die katholiche kirche ist auch nicht besser auf die beleidigung christlicher wert stand eins der tod auf dem scheiterhaufen
na allah sei dank hast du ödipus nichts zu sagen und wirst auch niemals was zu sagen haben
na allah sei dank hast du ödipus nichts zu sagen und wirst auch niemals was zu sagen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen