M
Mulinho
Guest
Das sagt man bei uns auch immer^^Wenn du dir den Kopf stösst dann sollst du noch mal mit der gleichen Stelle "anstossen" damit keine Beule ensteht.
:![]()
Das sagt man bei uns auch immer^^Wenn du dir den Kopf stösst dann sollst du noch mal mit der gleichen Stelle "anstossen" damit keine Beule ensteht.
:![]()
ich hass es wenn ich svabos sehe wo backenkuss begrüßung machen hahahaha lach mich tot mann solche opfers wollen wie wir sein
ich hass es wenn ich svabos sehe wo backenkuss begrüßung machen hahahaha lach mich tot mann solche opfers wollen wie wir sein
Ausnahmsweise muss ich dir mal recht geben. Das ist übelst peinlich.
Ich war mal in der Stadt, hatte irgendwo vor einem Mc Donalds geparkt. Plötzlich laufen ein paar Assi-Mädchen vorbei, eine Deutsche, eine Türkin/Araberin und eine Schwarze. Ein Mädchen lässt ihr Handy fallen und die Schwarze ruft "Hajde, heb auf".
*Kopf gegen die Wand*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen