iloveyouvirus
Gesperrt
sind auch muslimedu meinst al qaida geht direkt nach syrien du pfeife?
sind auch muslimedu meinst al qaida geht direkt nach syrien du pfeife?
sind auch muslime
zu spät.auf solche muslime pfeife ich.. gute moslems sollen weltweit auf die straßen gehen und friedlich gegen assad protestieren...
zu spät.
auf solche muslime pfeife ich.. gute moslems sollen weltweit auf die straßen gehen und friedlich gegen assad protestieren...
Ihr termin plan ist etwas überfüllt
ich glaube du lebst ausserhalb der realität, wenn es sein muss packt der letzte muslim seine koffer um assad zu stürzen.für Al qaida ist es auch zu spät:: Lol: assad ist nicht gaddafi..
Die Judenja und wer ist schuld daran ?
Der syrische Präsident Baschar al Assad will den blutigen Bürgerkrieg in seinem Land durch Dialog beenden. Assad sagte in einem Interview mit dem ägyptischen Magazin „Al-Ahram Al-Ahrabi“, das am Freitag erschien: „Der Dialog mit der Opposition ist der einzige Weg, um die Krise zu bewältigen.“
Gleichzeitig aber lässt er Mitglieder der letzten Oppositionsgruppen, die mit seinem Regime überhaupt noch reden wollen, verhaften.
ich glaube du lebst ausserhalb der realität, wenn es sein muss packt der letzte muslim seine koffer um assad zu stürzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen