Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopfhörer stets kaputt

Einfach nicht mehr ums Handy wickeln und dein Problem ist gelöst. Immer wenn ich Leute sehe die Kabel egal welcher Art, um ein gerät drehen, könnte ich agress bekommen. Da braucht man sich net wundern das nach ein paar Monaten die Kabel einen wackler haben. Dann doch lieber einen kabelsalat....

Wobei es auch dA Experten gibt, die mit 100N Zugkraft versuchen den komplexen Seemannsknoten zu lösen.

Duušer;3398291 schrieb:
Wobei es auch dA Experten gibt, die mit 100N Zugkraft versuchen den komplexen Seemannsknoten zu lösen.

ich für meinen teil habe für Kopfhörer einen kurzen mit Silikon überzogenen Draht (meißtens wird dieserit den Kopfhörern mitgeliefert), mit den ich die Kopfhörer zusammenschnüre. So kann auch kein unnötiger knoten entstehen....

Einfach nicht mehr ums Handy wickeln und dein Problem ist gelöst. Immer wenn ich Leute sehe die Kabel egal welcher Art, um ein gerät drehen, könnte ich agress bekommen. Da braucht man sich net wundern das nach ein paar Monaten die Kabel einen wackler haben. Dann doch lieber einen kabelsalat....
Aber Kabelsalat ist auch scheisse. Da braucht man immer wieder Zeit zum entflechten der Kabel. Gibt es kein Ding, wo man die Kopfhörer einpacken kann? Schachtel? Kabeleinroller? ...etc..?

Aber Kabelsalat ist auch scheisse. Da braucht man immer wieder Zeit zum entflechten der Kabel. Gibt es kein Ding, wo man die Kopfhörer einpacken kann? Schachtel? Kabeleinroller? ...etc..?

natürlich, minikabelroller kann man in jedem mediamarkt oder Saturn kaufen, oder besorg dir nen kleinen Beutel oder so und leg sie darein. Alternativ auch meine Variante mit dem meißt mitgelieferten Silikon überzogenen Draht zusammen schnüren. Hauptsache du wickelst es nicht ums Handy, mp3 Player ect....

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt eine Kabeleinrollschachtel bei Saturn zu erwerben.

doch gibt es, sogar mit dazu gehörigen Kopfhörer....

Danke für die Antworten.

PS: Ich hab mal gehört, es gibt Kopfhörer mit austauschbaren Kabeln. Also sozusagen an den beiden Hörern je ein Loch für den Stecker vom Kabel.

Zurück
Oben