Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopten-Familie flieht vor muslimischen Angreifern

Traurig, dass es so etwas gibt.

Besonders nach dem Sturz von Mursi waren koptische Christen Opfer von islamistischen Angreifern/Terroristen, welche unzählige Kirchen anzündeten, kopten töteten, oder koptische Frauen und Mädchen entfürten. Änlich wie bei Boko Haram.

Schade, dass es solche (Un)Menschen gibt.

"Ja es kommt die Stunde, in der jeder, der euch tötet, meint, Gott einen heiligen Dienst zu leisten.
Das werden sie tun, weil sie weder den Vater noch mich erkannt haben" Johannes 16

Besonders nach dem Sturz von Mursi waren koptische Christen Opfer von islamistischen Angreifern/Terroristen, welche unzählige Kirchen anzündeten, kopten töteten, oder koptische Frauen und Mädchen entfürten. Änlich wie bei Boko Haram.

"Ja es kommt die Stunde, in der jeder, der euch tötet, meint, Gott einen heiligen Dienst zu leisten.
Das werden sie tun, weil sie weder den Vater noch mich erkannt haben" Johannes 16
1 bist du ein Islamhasser zweitens wo sind die beweise zu den kopten in Ägypten
3 Muslime glauben auch an den Propheten ISA von daher ein schwacher versuch von dir

1 bist du ein Islamhasser zweitens wo sind die beweise zu den kopten in Ägypten
3 Muslime glauben auch an den Propheten ISA von daher ein schwacher versuch von dir

1. Ich habe nichts gegen Muslime, die andere Nichtmuslime in Ruhe lassen.

2. Die Beweise liefen damals rund um die Uhr in den TV-Nachrichten.

3. Der nach dem Islam als Prophet anerkannte Mohammed verkündete uns einen anderen Christus und ein anderes Evangelium, was unseren Vätern nicht verkündet wurde.

"Mich wundert, daß ihr euch so bald abwenden lasset von dem, der euch berufen hat in die Gnade Christi, zu einem anderen Evangelium, so doch kein anderes ist, außer, daß etliche sind, die euch verwirren und wollen das Evangelium Christi verkehren. Aber so auch wir oder ein Engel vom Himmel euch ein anderes Evangelium predigen, denn das wir euch gepredigt haben, der sei verflucht"
Galater 1

Welchen Vater schon wieder? Kannst du uns ein wenig auf die Sprünge helfen?

Zurück
Oben