Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Korça

472820816_f7d42d2c99_o.jpg
 
Kennst du Wayne?
Wenn jeder sein scheiss Kaff hier präsentieren müsste hätte das Forum garkeinen sinn.Entweder hast du massive Hobbyprobleme oder du denkst das juckt echt jemanden.Das kann man vll 1 mal machen mit Tirana oder so das wars dann auch.Das ist einfach nur verschwendung von Serverspeicher^^
 
Kennst du Wayne?
Wenn jeder sein scheiss Kaff hier präsentieren müsste hätte das Forum garkeinen sinn.Entweder hast du massive Hobbyprobleme oder du denkst das juckt echt jemanden.Das kann man vll 1 mal machen mit Tirana oder so das wars dann auch.Das ist einfach nur verschwendung von Serverplatz^^



1) Das ist nicht mein Kaff, mein Kaff ist Tirana!
2) und wenns niemanden juckts ist es mir egal es ist eine Stadt in ALbanien! und lass mich in Ruhe
3) Ist das dein Forum?


Beschmutze diesen Thread nicht!:birdman:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja kadimsanlisuporter irgendwie hatt dieser jasko schon recht.. mann könnte auch alle stätde in den ALBANIEN fred presentieren..

at jasko.. wessen fake bist du????????
 
naja kadimsanlisuporter irgendwie hatt dieser jasko schon recht.. mann könnte auch alle stätde in den ALBANIEN fred presentieren..

at jasko.. wessen fake bist du????????



Ne hat er meiner Meinung nicht weil ich wuerde mich nicht beschweren wenn er oder ein anderer sowas schreiben würde
Und wo und was ich poste kann ihm doch egal sein!
Ich habe es auch vor in den Albanien Thread zu präsentieren :D!
 
Zurück
Oben