egal was du hier plapperst, das was ich zeige ist die Wirklichkeit. oder willst du behaupten die haben nur zum Spass den Plakat mit "Scharia- die Zukunft für GB"?
mich interessierrt nicht der Schwachsinn den du und andere wie du verbreiten, der Islam wäre freundlich, keine Eroberung, usw. Wie gesagt, ich lehne mich nur an das was heutzutage in der ganzen Welt passiert, und es sieht nahc dem Gegenteil von dem was du und deine Brüder behaupten.
vielleich möchtest du Stellung zum Clip nehmen, den ich auf der vorigen Seite gepostet habe, Doe war am Ende. Und die Message mit dem Scharia-Plakat war für seine Antwort
"Es sind Menschen, die Fehler machen, daran ist dann nicht der Islam schuld."
---------------------------------------------------------------------------------
hat Robert Spencer den Koran geschrieben?
----------------------------------------------------------------------
mir ist egal wer was zur Zeiten von mohamed angefangen hat, Fakt ist dass heute die Moslems einen Eroberungszug in der ganzen Welt angefangen haben. Na ja, dort wo man richtig reagiert hat (Japan), erlauben die sich sowas nicht
-----------------------------------------------------------------------------
und veruch nicht mehr die Heirat mit der Minderjährige zu vertuschen!
Vor paar Wochen gabs einen (islamistischen) Staat der die Heirat
gesetzlich auf 9 heruntersetzen wollte, aus dem Grund dass mohamed auch mit einer 9jährige geheiratet hatte
das sind Tatsachen, das ist was heute passiert.
und wenn du meinst es ist ein falscher Hadith, oder eine Lüge, geh bitte in den jew Staaten und erzähl denen darüber oder protestier dort dagegen (frag mich wie lange du es schaffen würdest bis die dich steinigen oder sonst was
)
mich brauchst du von nichts zu überzeugen, ich interessiere mich nicht für deine Version des Islams, ich richte mich nur an dem was ich sehe - ich messe den islam nur en den Taten und wie gesagt, da sieht es ganz anders aus als das was du hier erzählst