Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Koran - Code 19

Moe schrieb:
Es sind Menschen, die Fehler machen, daran ist dann nicht der Islam schuld.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

sind das auch Menschen die Fehler machen ohne irgendeiner Schuldzuweisung Richtung Islam? :-k

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
kein Ahnung was für dich da "Islam" ist... der Islam hat eine Grundlage und das ist der Koran, darin wird nirgends UK Eroberungen bekräftigt, geschweige den Welteroberung...(5:48)

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

luschiver;[URL="tel:[URL="tel:3540834" schrieb:
3540834[/URL]"]3540834[/URL]]

was du da mit irgendwelche Zahlungsaddierungen zu beweisen versuchst, sieht genau so aus wie der Bibelcode, oder jede andere derartige 'Dechiffrierung', und all das ist Radosophie
wie gesagt, du kannst auch einen Damenfahrad nehmen, schaffst vielleicnt sogar mehr 'Wissenswundern' als aus dem Koran herauszuzaubern :lol:

mich überzeugen andere Dinge... und habe mit Code 19 nichts zu tun.
jaja, wir wissen dass sich der mohamed absichern musste, und alles kritische gegenüber seiner erfundenen scrhrift verteufeln
ja vielleicht laut Autor Robert Spencer....

mit dieser sure erklärt er seiner untergebenen wer als feind anzusehen ist, und du willst hier weissmachen, der lehrte nicht vom krieg.....
nein, es steht wer Angefangen hat und es steht nirgends das Muhammad mit Aggressoren Ballett getanzt hat... und nein, der eine Gott im Koran lehrt kein Krieg...

Frieden

egal was du hier plapperst, das was ich zeige ist die Wirklichkeit. oder willst du behaupten die haben nur zum Spass den Plakat mit "Scharia- die Zukunft für GB"?
mich interessierrt nicht der Schwachsinn den du und andere wie du verbreiten, der Islam wäre freundlich, keine Eroberung, usw. Wie gesagt, ich lehne mich nur an das was heutzutage in der ganzen Welt passiert, und es sieht nahc dem Gegenteil von dem was du und deine Brüder behaupten.

vielleich möchtest du Stellung zum Clip nehmen, den ich auf der vorigen Seite gepostet habe, Doe war am Ende. Und die Message mit dem Scharia-Plakat war für seine Antwort
"Es sind Menschen, die Fehler machen, daran ist dann nicht der Islam schuld."
---------------------------------------------------------------------------------
hat Robert Spencer den Koran geschrieben? :scratch:

----------------------------------------------------------------------
mir ist egal wer was zur Zeiten von mohamed angefangen hat, Fakt ist dass heute die Moslems einen Eroberungszug in der ganzen Welt angefangen haben. Na ja, dort wo man richtig reagiert hat (Japan), erlauben die sich sowas nicht
-----------------------------------------------------------------------------

und veruch nicht mehr die Heirat mit der Minderjährige zu vertuschen!
Vor paar Wochen gabs einen (islamistischen) Staat der die Heirat gesetzlich auf 9 heruntersetzen wollte, aus dem Grund dass mohamed auch mit einer 9jährige geheiratet hatte
das sind Tatsachen, das ist was heute passiert.
und wenn du meinst es ist ein falscher Hadith, oder eine Lüge, geh bitte in den jew Staaten und erzähl denen darüber oder protestier dort dagegen (frag mich wie lange du es schaffen würdest bis die dich steinigen oder sonst was :lol:)
mich brauchst du von nichts zu überzeugen, ich interessiere mich nicht für deine Version des Islams, ich richte mich nur an dem was ich sehe - ich messe den islam nur en den Taten und wie gesagt, da sieht es ganz anders aus als das was du hier erzählst

egal was du hier plapperst, das was ich zeige ist die Wirklichkeit. oder willst du behaupten die haben nur zum Spass den Plakat mit "Scharia- die Zukunft für GB"?
sorry aber das sind Menschen und Islam ist kein eigen Wort, sondern in der Bedeutung: Hingabe(an einen Gott) und das ist eine persönliche Sache zw. (je)Seele & Gott alleine... Islam ist keine Politik, noch Wissenschaft, geschweige den irgendwelche Menschen mit Schilder oder Tätern im Namen des Imame/Gelehrten und Wahrsager vom Hören&Sagen.... durchsuche die ganze Grundlage und Du wirst nirgends Welteroberung finden...eher das Gegenteil wie in Sure 5:48... so ein Sharia existiert nicht; siehe zum Vergleich von keine verdächtige ..... : «Jüdische Zeitung» :: «Scharia-Mania» in der arabischen Welt

das was Du kritisierst ist besondere "Muslime", da muss man nicht drumherum und über Islam durch um das gleiche Auszustrahlen... und das ist alles andere, doch kein gutes Vorbild und im Vergleich nicht besser als wie derjenige der sich drumherum zum Schreienden Scharia und Kafir verwandelt...

mich interessierrt nicht der Schwachsinn den du und andere wie du verbreiten, der Islam wäre freundlich, keine Eroberung, usw. Wie gesagt, ich lehne mich nur an das was heutzutage in der ganzen Welt passiert, und es sieht nahc dem Gegenteil von dem was du und deine Brüder behaupten.
es geht ja nicht darum, der Inhalt des Koran als Islam distanziert sich bereits im Voraus von der Mehrheit , was für dich alles in einem, den Islam spiegelt...
ich denke das jede Autor eines Buches verdient hat, seine Buch so zu lesen, wie er selbst es geschrieben hat, sei es auch dann wenn es um Gründer des "Islam" (Autor: Allah) geht... und darin steht nirgends das was angeblich(?) von Robert Spencer stammt...

Frieden

Zurück
Oben