KOMA Donator 22 Juni 2009 #11 meko schrieb: auf dem festl waren auch massig serben,.. Zum Vergrößern anklicken.... jesul se najeli jagnjetine?
meko schrieb: auf dem festl waren auch massig serben,.. Zum Vergrößern anklicken.... jesul se najeli jagnjetine?
meko Zadnji Asker Sultana 22 Juni 2009 #12 Koma schrieb: jesul se najeli jagnjetine? Zum Vergrößern anklicken.... was redest du??? ich war auch auf koridas in bijeljina und da gabs teilweise mehr lamm als schwein.
Koma schrieb: jesul se najeli jagnjetine? Zum Vergrößern anklicken.... was redest du??? ich war auch auf koridas in bijeljina und da gabs teilweise mehr lamm als schwein.
KOMA Donator 22 Juni 2009 #13 ich nehme auf solchen veranstaltungen nicht teil, deswegen kenn ich mich nicht aus
meko Zadnji Asker Sultana 22 Juni 2009 #14 Koma schrieb: ich nehme auf solchen veranstaltungen nicht teil, deswegen kenn ich mich nicht aus Zum Vergrößern anklicken.... deine sache. solltest mal hingehen.
Koma schrieb: ich nehme auf solchen veranstaltungen nicht teil, deswegen kenn ich mich nicht aus Zum Vergrößern anklicken.... deine sache. solltest mal hingehen.
L Lance Uppercut Guest 22 Juni 2009 #16 Koma schrieb: nes ni vidjet, kalesija je 100 % bosnjacka... Zum Vergrößern anklicken.... Geschäftslücke! Und wenn da massig Serben sind, dann verdient man sich mit Spanferkal dumm und deppad!
Koma schrieb: nes ni vidjet, kalesija je 100 % bosnjacka... Zum Vergrößern anklicken.... Geschäftslücke! Und wenn da massig Serben sind, dann verdient man sich mit Spanferkal dumm und deppad!
meko Zadnji Asker Sultana 22 Juni 2009 #17 lutscht mir doch die eier,.. es hat massig zeit gekostet die pics raufzuladen, wenn euch was nicht passt,.. lutscht mir die eier.
lutscht mir doch die eier,.. es hat massig zeit gekostet die pics raufzuladen, wenn euch was nicht passt,.. lutscht mir die eier.