Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Korrupt, korrupter, Balkan

Im Balkan sind die Leute auf eine andere Art korrupt als im Westen. In der Schweiz zocken sie dich richtig ab wenns um Geld geht, nur nennt man es da nicht Korruption, sondern anders, finde grad nicht das passende Wort dazu, jedenfalls bin ich lieber Balkaner als so ein hinterhältiger Schweizer der mit seinem Hund in einer Villa lebt und wenn er stirbt, interssierts dann keinem Schwein, warum bloss :rolleyes:

Naja.. Jemandem, der im Monat 200-300 € bekommt und schaun muss wie er seine Familie über die Runden bringt, nehme ich Korruption nicht all zu übel..

Naja.. Jemandem, der im Monat 200-300 € bekommt und schaun muss wie er seine Familie über die Runden bringt, nehme ich Korruption nicht all zu übel..

Richtig!

Und so war es ja mit dem Postchef Zumwinkel, nicht nur, dass er Einkommensmillionär ist, dann wollen sie das auch noch am Staat vorbeilügen.
Diese Typen kann ich allesamt nicht ab, diese Obergullis, die sich sicher am Stammtisch der feinen Herren über koruppte Kleinstbeamte balkanischer Staaten auslassen, selbst aber die größten Hinterzieher sind.
Pfuideibel!!

Haha Montenegro mit Error-Meldung :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben