E
economicos
Guest
Kann man hier nicht normal darüber reden ? wie schlimm es in der Türkei ist sieht man ja unseren Wirtschaftswachstum . Dieses Problem haben wir früher gehabt das unsere Politiker sich die taschen vollgestopft haben... Kurruption gibt es in jedem Land das sollte dir bewusst sein , sogar in deutschland , italien usw... Wieso schiebst du wieder alles auf die "Nationalistiche " seite , wieso könnt ihr Griechen nicht mit eueren Problemen auseinandersetzen ? so kann niemals eine Diskussion geführt werden und daher verändert sich bei euch auch nix ... lasst mal die ganzen dummen bemerkungen über nationalitsche Türken usw hier aud em Threat und stellt euch wie MÄNNER zu dem Thema nicht wie kleine schwuchtel ... sorry das geht mir langsam auf den sack das sobald die Griechen sich in die enge bzw mit der wahrheit konfronteirt werden sie gleich auf so einem 0815 niveau präsentieren...
man ist doch alt genug und diese probleme sind dafür verantwortlich das griechenland pleite ist ... also sollte man auch darüber mal reden ...
über die Türken ist ja schon genug gesagt wenn ich mir mal die Threats aus der vergangenheit anschaue ...
setzt euch endlich mit eueren Problemen auseinenader nur so kann sich was verändern ...
Machen wir im Wirtschaftsthread "Griechische Wirtschaft". Und über Tuafs Beitrag gibt es nichts zu diskutieren, da es ein Unfung ist. Ich würde davon wissen, wenn es solch ein "Trend" gäbe.
PS: Ist es nicht auffällig, dass dauert ihr Türken (du,Tuaf, Kaberas etc.) solche Griechenland Threads eröffnet? Habt ihr nichts besseres zu tun?^^