Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

korruption an der serbischen grenze

• Ersteller Ersteller IbishKajtazi
  • Erstellt am Erstellt am
I

IbishKajtazi

Guest
also vor 4 wochen sind wir nach kosova (ostalbanien) gefahren an der serbisch ungarischen renze haben wir erstmal ne stunde gewartet

dann als wir am kontrollpunkt waren

sagte die polizistin erstmalnormal zu papa führeschein und pässe bitte

okey alles gegeben.

dann zwinckert die meinem vater mit dem auge .mein vater versteht nicht was sie meint.

dann sagt die so "nema za kavu?" oder so

dann verstand mein vater und wollte ihr 20 euro geben sie so ej nicht sio auffälig steck es in die grüne versicherungskarte und gib sie mir

er gibt es ihr sie kommt dann kurz ans auto und macht die tür auf guckt so

dann hat sie was auf serbisch gesagt ich glaube sie hat gefragt ob es kalt ist und meine geschwitser haben sich kaputr gelacht

ich glaub sie hat irgendwas mit ruce oder so gesagt kein plan

jedenfalls hab ich gelernt das mann mit geld in serbien anscheinend sehr weit kommt

In diesem Sinne

Einheit und Brüderlichkeit

:toothy2::toothy2::toothy2:hahahahahhahahahahhahaahahhahahahhahahahahahhahaaa

:toothy2::toothy2: sag deinem vater 10€ reichen auch oder sogar 5! hihihhiihi

ja da seit ihr über die falsche grenze gefahren oder habt sehr viele sachen mit gehabt!!! hahahahahhaa
mir is das noch nie passiert.....aber als ich mal mit nem typem mitgefahren bin der ein freund der familie ist!!!

ja da seit ihr über die falsche grenze gefahren oder habt sehr viele sachen mit gehabt!!! hahahahahhaa
mir is das noch nie passiert.....aber als ich mal mit nem typem mitgefahren bin der ein freund der familie ist!!!

ja wir hatten wirklich viele sachen mit und mein vater hatte kein bock das die alles kontrollieren

ausserdem fand mein vater die polizistin glaub ich ganz nett haha

Naja, ich denke, der kann da garnix für.

Aber ehrlich gesagt bist du wohl noch etwas dümmer. Willst du ernsthaft sagen, dass du als Serbin an der serbischen Grenze 10€ hinblättern musst um ins Land zu kommen?

Ich musste als Grieche nie etwas bezahlen. Dass man als Kosovoalbaner (Kosovo liegt ürbigens in Südserbien und nicht in Ostalbanien) nur 20€ bezahlen muss ist dann ja schon sehr gütig von den Serben, wenn sie von ihren eigenen Leuten 10€ abkassieren.

Bardhyl wird es sicher freuen zu hören, dass die Türken an der bulgarischen Grenze mittlerweile schon manchmal 50€ blechen müssen, wenn sie durch wollen.

Naja, ich denke, der kann da garnix für.

Aber ehrlich gesagt bist du wohl noch etwas dümmer. Willst du ernsthaft sagen, dass du als Serbin an der serbischen Grenze 10€ hinblättern musst um ins Land zu kommen?

Ich musste als Grieche nie etwas bezahlen. Dass man als Kosovoalbaner (Kosovo liegt ürbigens in Südserbien und nicht in Ostalbanien) nur 20€ bezahlen muss ist dann ja schon sehr gütig von den Serben, wenn sie von ihren eigenen Leuten 10€ abkassieren.

Bardhyl wird es sicher freuen zu hören, dass die Türken an der bulgarischen Grenze mittlerweile schon manchmal 50€ blechen müssen, wenn sie durch wollen.

oh man ....hab ich nicht gesagt das MIR das nie passiert ist!! ausser einmal als ich mit nem kroaten (guter freund der familie) mitgefahren bin!!!! daher kenn ich das ja ...und da reichen 10€ auch hihi :toothy2:

ich hab ja nicht blechen müssen sondern er für seinen schrott den er mithatte

ja wir hatten wirklich viele sachen mit und mein vater hatte kein bock das die alles kontrollieren

ausserdem fand mein vater die polizistin glaub ich ganz nett haha

haha die sind ja auch ganz easy so lang du blechst ...ansonsten kannst deinen ganzen krempel aus dem auto schmeissen hihi
:toothy2:

junge das gelten haben wir ihr als bestechung gegeben das war keine offiziele zahlung wir hätten ihr auch 5 € geben können ich glaube dann wär sie auch zufrieden gewen
im übrigen haben auch alles serbenda was gezahlt soweit mann das beobachten konnte und wenn das so ist wie du sagt nach staatsangehörigkeit dann hätte ich reintheoretisch auch nix zahlen müssen hab schliesslich auch serbischen pass

achja versuch deinen neid gegen über den albanern abzulegen das schadet dir nur

In diesem Sinne

Guten Tag

Hast vielleicht nen serbischen Pass, aber keinen serbischen Namen. Wies mit deinem Serbisch aussieht wissen wir ebenfalls.

Zurück
Oben