I
IbishKajtazi
Guest
also vor 4 wochen sind wir nach kosova (ostalbanien) gefahren an der serbisch ungarischen renze haben wir erstmal ne stunde gewartet
dann als wir am kontrollpunkt waren
sagte die polizistin erstmalnormal zu papa führeschein und pässe bitte
okey alles gegeben.
dann zwinckert die meinem vater mit dem auge .mein vater versteht nicht was sie meint.
dann sagt die so "nema za kavu?" oder so
dann verstand mein vater und wollte ihr 20 euro geben sie so ej nicht sio auffälig steck es in die grüne versicherungskarte und gib sie mir
er gibt es ihr sie kommt dann kurz ans auto und macht die tür auf guckt so
dann hat sie was auf serbisch gesagt ich glaube sie hat gefragt ob es kalt ist und meine geschwitser haben sich kaputr gelacht
ich glaub sie hat irgendwas mit ruce oder so gesagt kein plan
jedenfalls hab ich gelernt das mann mit geld in serbien anscheinend sehr weit kommt
In diesem Sinne
Einheit und Brüderlichkeit
dann als wir am kontrollpunkt waren
sagte die polizistin erstmalnormal zu papa führeschein und pässe bitte
okey alles gegeben.
dann zwinckert die meinem vater mit dem auge .mein vater versteht nicht was sie meint.
dann sagt die so "nema za kavu?" oder so
dann verstand mein vater und wollte ihr 20 euro geben sie so ej nicht sio auffälig steck es in die grüne versicherungskarte und gib sie mir
er gibt es ihr sie kommt dann kurz ans auto und macht die tür auf guckt so
dann hat sie was auf serbisch gesagt ich glaube sie hat gefragt ob es kalt ist und meine geschwitser haben sich kaputr gelacht
ich glaub sie hat irgendwas mit ruce oder so gesagt kein plan
jedenfalls hab ich gelernt das mann mit geld in serbien anscheinend sehr weit kommt
In diesem Sinne
Einheit und Brüderlichkeit