Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Korruptionsbarometer Balkan

Das ist keine Quelle auf deine Behauptung im Einganspost.
Still waitin'

keine Ahnung , geh auf google news und suchs , ich habs heute am Mittag im Geschäft gelesen dann hier mit copy+past reingetan.

steht ja selbst das Albanien neben einem afrikanischen Land das korrupteste auf der Welt ist, was willst du noch??

Wundert mich, wie man Zahlen in Prozent angeben kann. :toothy2:
Nenne mir mal die Quelle bitte.

Allein die Wortschöpfung Korruptionsbarometer zeugt von deiner Dummheit.
Du weisst hoffentlich was ein Barometer ist. Haha

Ich glaube der einzige der hier dumm ist das bist du, kannst du lesen?

Ich habs 1:1 so kopiert , diesen scheiss hab nicht ICH geschrieben sondern KOPIERT!

So und ich unterhalte mich diesbezüglich auch nicht mehr mit dir, mir doch scheissegal ob Albanien in Korruptionen versinkt.

Ich glaube der einzige der hier dumm ist das bist du, kannst du lesen?

Ich habs 1:1 so kopiert , diesen scheiss hab nicht ICH geschrieben sondern KOPIERT!

So und ich unterhalte mich diesbezüglich auch nicht mehr mit dir, mir doch scheissegal ob Albanien in Korruptionen versinkt.

Du hässliches Stück, es ist sinnlos eine Diskussion mit so einem verlogenen Hund wie dir zu führen.

Was erwartet man , die Länder sind Arm , Polizei unterbezahlt ,
die Leute müßen sehen wie sie über die runden kommen.

Barometer:

Barometer.gif

Diese Zeichnung hat mich noch immer nicht darüber geklärt, wie die Korruption gemessen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Was erwartet man , die Länder sind Arm , Polizei unterbezahlt ,
die Leute müßen sehen wie sie über die runden kommen.

stimmt!

ich wurde nur in brcko so richtig nach westlicher manier "ausseinandergenommen"! der bulle wollte mir ne 3000 mark strafe wegen bestechung aufbrummen:mad: hatte aber noch glück:toothy2:

Zurück
Oben