I
IbishKajtazi
Guest
Es gibt wohl keine vernünftige Politiker in Kosovo..
Es gab welche, aber die Guten sind leider schon gestorben, allen voran Ibrahim Rugova. Ruhe in Frieden Hero i Kombit!
MfG
Ibish...
Es gibt wohl keine vernünftige Politiker in Kosovo..
Ich gebe dir recht , Rugova war einer der besten politikar die wir jeh hatten, gefolgt von Adem Demaqi, Mahmut Bakalli , Azem Vllasi und Fehmi Agani.Es gab welche, aber die Guten sind leider schon gestorben, allen voran Ibrahim Rugova. Ruhe in Frieden Hero i Kombit!
MfG
Ibish...
Ich gebe dir recht , Rugova war einer der besten politikar die wir jeh hatten, gefolgt von Adem Demaqi, Mahmut Bakalli , Azem Vllasi und Fehmi Agani.
Limaj ist doch nicht aus drenica.Es gibt genug kluge und eheren volle Leute in Kosovo die gerne Kosovo vorwärts bringen wollen, aber dieser blöde Drenica-Clan verhindert das.
Limaj ist doch nicht aus drenica.
das sprichwort kennen alle, doch anscheinend wissen viele nicht, wie das sprichwort gedacht ist?Er kommt aus dem Dorf Banja, in der Gemeinde Malisheva (wo ich auch herkomme).
Man sagt ja unten: Kush nuk esht i zoti per veti, qysh ka me kan i zoti per popull''
LANG LEBE DIE FAMILIE LIMAJ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen