berliner
Geistig Abwesend
Also ich finde die Anzahl der neuen Benutzer im Balkanesia sehr beeindruckend. Das muss ein sehr gutes Forum sein. Dass das Fakes sind ist eine völlig haltlose Unterstellung.aber mit euch kann man es ja machen
Also ich finde die Anzahl der neuen Benutzer im Balkanesia sehr beeindruckend. Das muss ein sehr gutes Forum sein. Dass das Fakes sind ist eine völlig haltlose Unterstellung.aber mit euch kann man es ja machen
Du weißt aber schon, wer wen heute Nachmittag x-mal "Nazi-Hans" nannte. Warst ja mittendrin statt nur dabei.Jetzt darfst dich nicht einmal mehr selber Nazi nennen, aber wenn Ivo und Rest in ihren Texten implizieren, dass jemand dumm ist oder jemanden sogar direkt Nazi nennen, dann ist das alles wurscht.![]()
bitte nichts beleidigendes sondern etwas nettes und lustiges
bin gespannt ob ihr fantasie habt
Anregung kam vorhin in der box von jure
ich fang mal an
jure gagaric = bärchen (svabo like)
Nur mal so zur Info:
Dieses Ding, frank3, hat dafür gesorgt, dass hier jeder jeden als Nazi bepöbeln darf.....ohne Gefahr zu laufen eine VW zu kassieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen