Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kosenamen für andere user

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
Ukraine
bitte nichts beleidigendes sondern etwas nettes und lustiges
bin gespannt ob ihr fantasie habt
Anregung kam vorhin in der box von jure

ich fang mal an

jure gagaric = bärchen (svabo like)
 
der hermann göring war auch ein richtig guter. karinhall ein traum. gestapo ganz was feines. die kzs eine meisterleistung, noch bevor der himmler sie übernommen hat. überhaupt wer wünscht sich nicht die diktatur und völlige zerstörung der heimat zurück? ja klar, nur geistig verkümmerte wie der hermann kann man jetzt sagen, aber na und? lieber gute sitzende uniformen und mengele als mainstream. da muss man mal prioritäten setzen in dieser welt der beliebigkeit. wenn schon krank im hirn dann wenigstens richtig, so isses, aber so ein weisser kittel zum hinten zuschnüren ist auch gut, musst du mal probieren
 
Dafür gibt es eine Verwarnung? Deine Einschätzung, bitte, Berliner.

70124415_2398925813477317_6053975206525927424_n.jpg
 
Zurück
Oben