Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovë <3

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gjakovë

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Prizren

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Prizren

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Prishtinë

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Prishtinë
 

Anhänge

  • 741EC2DA-F7B9-4723-B1EA-24838A19848F.jpg
    741EC2DA-F7B9-4723-B1EA-24838A19848F.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 99
Wie kommst du darauf, dass er Russe ist? Wieso stehst du nicht zu deinem "Russenschwein"? Und was hat er geschrieben, dass man ihn ein Stück Scheiße nennt?

tut mir leid, war nicht so gemeint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor einigen Jahren in Prizren ein WE in Prizren Mamusha oder Mamushë. Die Stadt hat schon aber nicht sehr viel Stil. Vor allem fiel mir auf, dass so viele türkisch sprechen. Sogar bei Leuten, bei denen ich meinte "das kann nie ein Türke sein".
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein sehr empathischer Mensch, Lilith, du bist die große Ausnahme

Aber die meisten Russen sind miese und ehrenlose Rassisten, die uns hassen und unser Volk auslöschen wollen

Also ich bezweifle dass der Durchschnittsrusse aus Wladiwostok überhaupt schon mal von Kosovo gehört hat...
 
Zurück
Oben