kosovoa hat di beste strase der welt.
kosova for ever
du falsche 50-er
kosovoa hat di beste strase der welt.
kosova for ever
Der Mann der diese Strassen baut kommt aus Zürich, und ich habe mit ihm persönlich geredet, es kommt noch eine Autobahn von Pristina nach Prizren richtung Tirana, wann - wird sich noch zeigen
Wow, dort gibts Straßen und Ampeln? Ich dachte man ist mit Eseln unterwegs und an Kreuzungen regelt man alles mit Schnick-Schnack-Schnuck.
Wow, dort gibts Straßen und Ampeln? Ich dachte man ist mit Eseln unterwegs und an Kreuzungen regelt man alles mit Schnick-Schnack-Schnuck.
Unvorstellbar wie Fatmir Limaj die Strassen im Kosovo auf ein EU-Standart bringt
Er arbeitet fleissig, und auf die Frage ob er irgendwie bisschen Geld für sich behält, antwortet er so:
Die Arbeit spricht für sich
immer noch besser als die strassen südlich von split.eine echte katastrophe, ich fahren nie wieder durch dalmatien.Die Straßen sind kein Vergleich zu Kroatien, aber für den Anfang nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen