Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kosova erkennt die grenzziehung zu FyroM nicht an!

Naja wär zwar nett aber in der realität würde das nicht klappen :lol:
Das würde jeder da gleich hinziehen und schupdiwups ein 15 millionen sellen statt haha

romano schrieb:
Naja wär zwar nett aber in der realität würde das nicht klappen :lol:
Das würde jeder da gleich hinziehen und schupdiwups ein 15 millionen sellen statt haha

Russland hat so übertrieben viel Land, über die Hälfte ist sowieso nicht bewohnt.... aber die Geier geben ja eh nix ab :lol: +

Hab auch gehört wenn die gesundeitliche Situation in Russland weiterhin so bleibt oder sich sogar mit der Zeit verschlimmert, dann werden in 50 Jahren die Bevölkerung um 50 Millionen sinken 8O

Wobei ich mir jedoch bei der Jahreszahl nicht ganz sciher bin, mein es wären 50 Jahre gwesen.....aber die Bevölkerungszahl stimmt aufjedenfall

Na wenn das so weitergeht können sie vergessen supermacht zu bleiben.
Glaub aber nicht das das nur an der Gesundheitssituation liegt.
Die Russen zeugen wirklich zuwenig Kinder, zum Vergleich Indien hat ne kleinere Fläche als russland aber mehr als eine milliarde einwohner.

Also ich finde Kosovas haltung richtig, dass sie die Grenze zu Mazedonien nich anerkennen. Den Mazedonien besitzt ungefähr in der nähe zu Kaqaniku und Prizren, Dardanischen boden....................

das grossalbanien wartet nur auf uns , und wir warten auf grossalbanien !!

biba[/quote]

absolut korrekt....du gibst es endlich zu dass ihr es klaut....

Lepoto schrieb:
absolut korrekt....du gibst es endlich zu dass ihr es klaut....

Da musst du dich bei der Globalisierung beschweren !!! Ich glaube in Belgrad ist extra ein Gericht dafür eingesetzt worden, dass man eine Beschwerde gegen die Globaliserung machen kann. Versuchs mal...

VaLeNtInA schrieb:
romano schrieb:
Das hast du nicht ganz Unrecht.
Man wollte eigentlich alle serbischen gebiete in bosnien und kroatien dazuholen.
Naja aber mein Standpunkt zu dem ganzen kennt ihr ja villeicht, ich wäre dafür den ganzen balkan neu aufzuteilen.

Ja genau und dann können wir ja den Romas ein Stück eigenes Land hinterlassen, dann werden sie auch als eigene Nation angesehen und werden nicht mehr so unterdrückt :lol: 8)

ahhaha, ne stück scheisse könnten wir denen hinterlassen :twisted:

Zurück
Oben