I
IbishKajtazi
Guest
Ağa;735632 schrieb:Wat fürn Scheiß?
Das ist Suaheli und heisst møge Allah dich auf den rechten Weg fuehren herr Mongole.:icon_smile:
Ağa;735632 schrieb:Wat fürn Scheiß?
Das ist Suaheli und heisst møge Allah dich auf den rechten Weg fuehren herr Mongole.:icon_smile:
mehr als heute Serben Diplomaten oder ähnliches in Kosovo sind,
die Albaner hatten in Kosovo ihre eigenen Bildung und Verwaltungswesen, alles von Tito bzw. SFRJ finanziert, das weis jeder Mensch also erzähl keinen Müll[/quote]
Du erzählst Müll! Alles unter Tito finanziert. Schon klar, doch das wir benachteiligt wurden schreibst du natürlich nicht. Das weiss auch jeder Mensch also erzähl du mal keinen Müll.
Ja sicher... jetzt alles schön relativieren. Es hat natürlich alles andere (schönere) Gründe. Ethnisch gesäubert, ist ethnisch gesäubert, ob man das auf eine schleichende und unterschwellige Art und Weise macht, oder durch Vertreibung, spielt am Endresultat überhaupt keine Rolle. Gesäubert ist Gesäubert. Und das ist immer unschön!!!!
Und glaub mir, ich kenne unzählige Serben, die aus dem Kosovo geflohen sind (lange vor und auch nach 1990). Und ich kenne ihre Gründe und Leidensgeschichten besten. - Aber natürlich ist das für dich alles erfunden und organisierte Propaganda, zudem noch staatlich geleitet. :roll:
Und ja... Als der NATO-Bomben-Hagel in Gang gesetzt wurde waren es natürlich 850'000. Wie gross war die Zahl vor dem Kosovo-Krieg? Und wie gross die Zahl der geflohenen Serben aus dem Kosovo seit dem 2. WK bis 1999?
Und ich weiss... Ungeheure Geburtenzahl im Zwecke der Vervielfachung der eigenen Ethnie, wodurch die ethnische Zusammensetzung massiv geändert wird, ist ein durchaus faires und legitimes Mittel. :roll: Und das lange vorher Serben massenweise ermordet und geschändet wurden, war natürlich nicht die damalige Kosovoarische Regierung dafür verantwortlich (die komischerweise gegen das kaum was unternahm). Schliesslich sind es Mafiosis, Clans, Banden,.... und über die hat kaum jemand Kontrolle. Die staatlichen Institutionen traf da keine Schuld. - Ist mir alllllles. Klar. :roll:
Es ist doch immer so: Tun es keine Uniformierten Männer, trifft den Staat (oder allenfals Provinz/Autonomes Gebiet) nie eine Schuld. :roll:
Weiss du Skenderbegi, was mich an dir am meissten stört: Dass du versucht, die Albaner ins "Weisse" zu schleppen und weisst jede mögliche Schuld ab, was ich im Gegensatz zu meinem Volk überhaupt nicht tue. Und wehe, jemand versucht dieses Schwarz/Weiss-Bild etwas gräulich zu machen, ist er sofort ein Nationalist, Faschist, Demagoge,...etc....
Wieso sind diese gigantischen Unterschiede zwischen Serben und Albanern hier in der Schweiz nicht sichtbar? Wieso sind die Unis hier nicht voller Albaner und die Gefängnisse voller Serben? Wo ist dieser grosse Kontrast, zwischen diesen beiden Völkern, den du da uns aufzumalen versuchst???
Haha und ein Land von 377.835 km² wird einem Angriff widerstehenBeide instabil keines der beiden kønnte einem richtig harten angriff standhalten
Ach ja inwiefern wart ihr denn benachteiligt?mehr als heute Serben Diplomaten oder ähnliches in Kosovo sind,
die Albaner hatten in Kosovo ihre eigenen Bildung und Verwaltungswesen, alles von Tito bzw. SFRJ finanziert, das weis jeder Mensch also erzähl keinen Müll[/quote]
Du erzählst Müll! Alles unter Tito finanziert. Schon klar, doch das wir benachteiligt wurden schreibst du natürlich nicht. Das weiss auch jeder Mensch also erzähl du mal keinen Müll.
Ach ja inwiefern wart ihr denn benachteiligt?
Während einer Rede im März 1967 in Prishtina rief er seinen Zuhörern entgegen: '' Wir können nicht von Gleichheit sprechen wenn Serben eine Priorität in Fabriken eingeräumt wird und Albaner trotz ihrer höheren Qualifikation nicht eingestellt werden''
Wer das wohl war?
Ach ja inwiefern wart ihr denn benachteiligt?
Wir hatten nicht die selben Rechte wie ihr..
Das ist aber kein Grund, der Mafia einen eigenen Staat zu geben und der Mafia zu erlauben, Botschafter in alle Herren Länder zu verschicken.
gez. euer
Pravoslavac-Antimafiosi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen