Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova ist mit den Kurden

R

Rehana

Guest
BITTEEEEEEEEE STREITET EUCH NICHT WIE AM ANFANG. DANKEE!! ODER WIEDER DIREKT IN DEN MÜLL!!

Könnt ihr noch an dieses Thema erinnern? Ich habe eine Kurdische freundin von mir die diesen Thema in einem Kurden Forum reingestellt hat und es gibt auch komentare von dennen :D --->

Der Rojhilat D schrieb:
thumbup.gif
thumbup.gif
thumbup.gif

tayfur
ich muss diesem text recht geben denn ich kenne sehr viele albaner und die vergleichen ihre situation immer mit unserer und damals habe ich auch das gleiche gedacht, als die albaner unter den serben leiden mussten.

ich wünsche dem albanischen volk auch dass es in naher zukunft ihre unabhängigkeit erlangt.

vielen dank für die unterstützung.
der erste freund der kurden???

thumbup.gif
thumbup.gif

Ciko? sagt:
Die Albaner haben auch schon vorher solidarität mit uns Kurden gezeigt mit der Presse und das können wir gut gebrauchen.

Ari_Sipan

GUT!

Hilfe braucht jeder mal
thumbup.gif
thumbup.gif
thumbup.gif

haha dieser kommentar ist so hammer 8)

tu dile mini sagt:
wo finde ich eine albanische frau?möchte ich heiraten
bigsmile.gif
bigsmile.gif
bigsmile.gif

wünsche auch, dass kosovo unabhängig wird überhaupt alle länder, die von tyrannen besetzt sind+KURDISTAN

Und jetzt? Erhoffst du dir auf so einer Basis eine Diskussion aufzubauen? Oder was erwartest du? :?

nöö ihr sollte es euch nur durchlesen sonst kann es wieder in den müll geschoben werden wenn es wieder zum streit führt WIE IMMER!! Wollte euch nur zeigen was die kurden zu diesem Thema gesagt haben weiter nichts :wink: :D

drenicaku schrieb:
eine richtige diskussion gibt es nur zwischen den brüder-völkern den albanern und serben. :lol:

Hallo wie auch immer du heissen magst,

So ist es und zwar nur über das Visier... :lol:

main70.jpg

I-She schrieb:
nöö ihr sollte es euch nur durchlesen sonst kann es wieder in den müll geschoben werden wenn es wieder zum streit führt WIE IMMER!! Wollte euch nur zeigen was die kurden zu diesem Thema gesagt haben weiter nichts :wink: :D

Was denkst du persönlich davon? :wink:

Zurück
Oben