Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova ist mit den Kurden

LiLiAnA schrieb:
KoSova-KuSho schrieb:
ist dir was auf deinen kopf gefallen kushi :?: :?

1612473105446f03ef2d958.gif

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Scheeeeeisseeeee :lol: :lol: :lol: :lol:

I-She schrieb:
BITTEEEEEEEEE STREITET EUCH NICHT WIE AM ANFANG. DANKEE!! ODER WIEDER DIREKT IN DEN MÜLL!!

Könnt ihr noch an dieses Thema erinnern? Ich habe eine Kurdische freundin von mir die diesen Thema in einem Kurden Forum reingestellt hat und es gibt auch komentare von dennen :D --->

Der Rojhilat D schrieb:
thumbup.gif
thumbup.gif
thumbup.gif

tayfur
ich muss diesem text recht geben denn ich kenne sehr viele albaner und die vergleichen ihre situation immer mit unserer und damals habe ich auch das gleiche gedacht, als die albaner unter den serben leiden mussten.

ich wünsche dem albanischen volk auch dass es in naher zukunft ihre unabhängigkeit erlangt.

vielen dank für die unterstützung.
der erste freund der kurden???

thumbup.gif
thumbup.gif

Ciko? sagt:
Die Albaner haben auch schon vorher solidarität mit uns Kurden gezeigt mit der Presse und das können wir gut gebrauchen.

Ari_Sipan

GUT!

Hilfe braucht jeder mal
thumbup.gif
thumbup.gif
thumbup.gif

haha dieser kommentar ist so hammer 8)

tu dile mini sagt:
wo finde ich eine albanische frau?möchte ich heiraten
bigsmile.gif
bigsmile.gif
bigsmile.gif

wünsche auch, dass kosovo unabhängig wird überhaupt alle länder, die von tyrannen besetzt sind+KURDISTAN

Diese Kurden Kommentare wurden bestimmt von deinem albanischen geflenne "die bösen Serben blabla" beeinflusst.

Meine richtigen kurdischen Kollegen(Jesiden) können euch Albaner,die Türken und Moslems generell nicht so leiden.Stehen den Christen freundlicher gegenüber.

Dabei ist das auch blödsinn von mir,mancher Kurde ist für Albaner ein andere für die Serben so fern sie sich auskennen.Aber eins mögen die Kurden an uns Serben,wir hassen im Durchschnitt die islamischen Türken fast genau so viel wie sie. :twisted:

LiLiAnA schrieb:
halt die backen dicht ja :roll:

Meine bakcen sind dicht! Bin kein Inder oder Afrikaner um sie mir durchzustechen... :mrgreen: Fühl dich nicht beleidigt, ich habe nur nen Lachanfall bekommen als ich dein Avatar sah... und wenn ich Scheeeeissseeee sage,. heisst es nciht gleich das , das Bild scheisse ist...

I-She schrieb:
dieses bild ist das hübscheste von allen!!

Sicher?
:P

Zurück
Oben