Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Falsch! Die 60-GB Version wird 599€ kosten. Die 40er 499€.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Falsch! Die 60-GB Version wird 599€ kosten. Die 40er 499€.
Legjijaa schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Falsch! Die 60-GB Version wird 599€ kosten. Die 40er 499€.
ehrlich ? 8O hab gehört 360 aber das schlägt ja dem fass den boden aus alta krassssss
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Legjijaa schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Falsch! Die 60-GB Version wird 599€ kosten. Die 40er 499€.
ehrlich ? 8O hab gehört 360 aber das schlägt ja dem fass den boden aus alta krassssss
Wartet ein paar Monate und die Kiste wird mindestens um 40% billiger sein. Klar hat die PS3 viel drauf, aber mit dem Preis hat sich Sony letztenendes selber ins Knie gefickt. :?
Venom schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Legjijaa schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Falsch! Die 60-GB Version wird 599€ kosten. Die 40er 499€.
Wartet ein paar Monate und die Kiste wird mindestens um 40% billiger sein. Klar hat die PS3 viel drauf, aber mit dem Preis hat sich Sony letztenendes selber ins Knie gefickt. :?
Ich kauf mir demnächst die Xbox 360, hatte ich zumindest vor. Wie ist eigentlich das Nintendo Wii ?
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Der Wii ist wesentlich billiger. Also von den Next-Gen Konsolen ist der Wii eigentlich DER Gewinner.
Revolut schrieb:Tauli, Pixi..ect ihr solltet euch mal einen Bong reinziehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen