Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova, Kosovo, kosovo und Methohia oder Dardanien?

lupo-de-mare schrieb:
Dann mach den Thread auf im Internen. Ich habe mich schliesslich nicht um den Job gerissen und heute mache ich die letzten Thread Verschiebungen in den Mülleimer, was vor Monaten schon beschlossen war. siehe Internes, weil immer noch ca. 30 Threads nicht verschoben sind. Ich mache also heute noch meinen Job und dann kann @Jastreb, oder @Serbe übernehmen.

Das sorgt bestimmt für mehr Erheiterung im Forum und neuen Schwung.

Oh, zum ersten mal in Free TV! :lol:
Lupo ist wütend auf mich! :oops:

Tja, behalt mal dein JOB Alter!
Nur wenn jemand tatsächlich Interesse dannach hat
soll er voten. Nur wenn ich dafür bin ist es doch voll uncool & langweilig.
Es müssen schon paar mehr sein.

Gjergj schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Oh, zum ersten mal in Free TV! :lol:
Lupo ist wütend auf mich! :oops:

.

Ich amüsiere mich über Dich. Warum sollte ich wütend über Dich sein, denn wir kenne uns schon sehr lange. Du vergisst vor allem, das ich damals sehr gut verstand, und auch half als Du gemobbt werden solltest.

Also mach schon den Thread auf, das Jastreb, oder der Serbe Moderator werden soll.

Du kannst mir glauben, das ich absolut Nichts dagegen habe.

----------------------------------------------------

Und wenn Du Moderator wirst, habe ich auch Nichts dagegen und dann kannst Du Deine Thesen von Johann Thunmann (1746 bis 17781746 – 1778) verbreiten, der als Philosoph vor 230 Jahren die These der Illyrier Abstammung der Albaner aufstellte.

Und die Welt wird lachen, wenn man einen solchen Anti Wissenschaftlichen Müll hier täglich verbreitet.

Solche Thesen von einem lächerlichen Philosophen aus Schweden, sind so absurd, wie wenn @gjergi nächste Woche mit den Russen auf den Mond fliegt.

Wie Geheimdienst Berichte darlegen, dient die Konstruierung solcher Abstammung dem alleinigen Zwecke, theoretische Ansprüche auf den Kosovo und sonstige Gebiete im Balkan zu haben.

Zurück
Oben