Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova, Kosovo, kosovo und Methohia oder Dardanien?

Tauli schrieb:
Mare-Car schrieb:
Du bist Albaner, aslo verpiss dich, gamad...

Hey du Sohn einer schweinefleischfressender SChwuchtel und einer Hure, das hat mit Nationalität nix zu tun.

Du bist Albaner, verpiss dich. Das hat mit nationalität ganz gewaltig was zu tun. Dien Volk stellt eine Gefahr für die Sicherheit 4 Europäischer Nationen dar. Du bekommst meienn Schwnaz zum lecken von mir, mehr nicht du dreckiger Eselssohn.

PS
Ja, ich esse Schweinefleisch, und es schmeckt. Es ist nicht meine Schuld das du drecks wannabe Türke nie kosten durftest.

PSS
Übrigens ist die Albanische Negertochter die dich ausgeschissen hat ein Narkotik Hure.

Mare-Car schrieb:
Tauli schrieb:
Mare-Car schrieb:
Du bist Albaner, aslo verpiss dich, gamad...

Hey du Sohn einer schweinefleischfressender SChwuchtel und einer Hure, das hat mit Nationalität nix zu tun.

Du bist Albaner, verpiss dich. Das hat mit nationalität ganz gewaltig was zu tun. Dien Volk stellt eine Gefahr für die Sicherheit 4 Europäischer Nationen dar. Du bekommst meienn Schwnaz zum lecken von mir, mehr nicht du dreckiger Eselssohn.

PS
Ja, ich esse Schweinefleisch, und es schmeckt. Es ist nicht meine Schuld das du drecks wannabe Türke nie kosten durftest.

PSS
Übrigens ist die Albanische Negertochter die dich ausgeschissen hat ein Narkotik Hure.

Deinen SChwanz zu lecken???? :lol: ich kenne niemanden der an einer kleinen Nudel lutscht, ausser deiner Mutter als sie sich für 1Euro durchficken liess von ner Fussballmannschaft.

Du isst Schweinefleisch??? Wusste nicht das du Kannibale bist.
Ich bin kein Wannabe Türke, du bist doch der mit den türkischen Genen als die Osmanen deine ganze Sippe fickte.

Albanische Neger??? Aha du meinst serbische Sinti und Roma wie du einer bist.Alles Klar.

Du rassistisches DiasporaKind du fettes Schwein trödelst vor dich hin während deine ganze Familie nacheinander von Kroaten,Moslems,ALbaner und ALLEN Nato-Mitglieder durchgefickt wurde.

Schizophrenes Stück SCheisse, schmor in der Hölle du fette Missgeburt.

Sein Avatar ist eine Belleidigung!
Wirklich schlimm wenn Leute Nazis als Symbol der Stärcke ansehen.
Dieser Ava. ist vom Film American History X und darauf ist Mare Car bestimmt Stolz. Es macht dich bestimmt scharf wenn Schwarze umgenietet werden oder??? Besser seit ihr Serben ja auch nicht...machen sich gerne an andere Völker ran.

Einer wie du holt sich bestimmt eins Runter wenn er das
Video von Rodney King sieht oder?

Schau mal genauer hin, Georg. Statt eines Hakenkreuzes hat er dieses bescheuerte CCCC auf die Brust gemalt. Sehr passend, wie ich finde. Denn beides sind chauvinistische Symbole, die man mit den schlimmsten europäischen Massakern des 20. Jh. assoziieren muß. Daher paßt "CCCC" auch ganz gut auf Derek Vineyards/Edward Nortions Brust, da.

Schiptar schrieb:
Schau mal genauer hin, Georg. Statt eines Hakenkreuzes hat er dieses bescheuerte CCCC auf die Brust gemalt. Sehr passend, wie ich finde. Denn beides sind chauvinistische Symbole, die man mit den schlimmsten europäischen Massakern des 20. Jh. assoziieren muß. Daher paßt "CCCC" auch ganz gut auf Derek Vineyards/Edward Nortions Brust, da.

Aber klar doch! Das Serbentum ist ja soooooo faschistisch, huijuijui! :roll: :roll: :roll:

Das CCCC gab' es schon im Mittelalter, also nix mit Četniksymbolen!

Gjergj schrieb:
Sein Avatar ist eine Belleidigung!
Wirklich schlimm wenn Leute Nazis als Symbol der Stärcke ansehen.
Dieser Ava. ist vom Film American History X und darauf ist Mare Car bestimmt Stolz. Es macht dich bestimmt scharf wenn Schwarze umgenietet werden oder??? Besser seit ihr Serben ja auch nicht...machen sich gerne an andere Völker ran.

Einer wie du holt sich bestimmt eins Runter wenn er das
Video von Rodney King sieht oder?

STIRB DU DRECKIGER ALBANER!!!!!!!

Zurück
Oben