Leverkusen98
legend...
ne das schickt es automatisch.
Du musst wohl etwas warten oder eben bei JUNK shcauen
Du musst wohl etwas warten oder eben bei JUNK shcauen
rake17 schrieb:kann mal einer euer Vortrag morgen aufnehmen?![]()
![]()
ja wir nehmen es auf kein dingrake17 schrieb:kann mal einer euer Vortrag morgen aufnehmen?![]()
![]()
shpirt81 schrieb:Ja, das wäre g.eil, ich will auch mal sehen, wie ihr euch so anstellt ... :roll:
Kosova-Kusho schrieb:shpirt81 schrieb:Ja, das wäre g.eil, ich will auch mal sehen, wie ihr euch so anstellt ... :roll:
wir könnten auch mal was aufnehmen![]()
shpirt81 schrieb:Kosova-Kusho schrieb:shpirt81 schrieb:Ja, das wäre g.eil, ich will auch mal sehen, wie ihr euch so anstellt ... :roll:
8O ... was denn so ... 8)![]()
Kosova-Kusho schrieb:shpirt81 schrieb:Kosova-Kusho schrieb:shpirt81 schrieb:Ja, das wäre g.eil, ich will auch mal sehen, wie ihr euch so anstellt ... :roll:
aufnehmen wie wir liebe machen![]()
shpirt81 schrieb:Kosova-Kusho schrieb:shpirt81 schrieb:Kosova-Kusho schrieb:shpirt81 schrieb:Ja, das wäre g.eil, ich will auch mal sehen, wie ihr euch so anstellt ... :roll:
aufnehmen wie wir liebe machen![]()
Ich glaubs auch ... damit du es ins Internet stellen kannst ... ich kenn dich doch, du Schlingel ...![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen